Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Montag 29. Februar 2016, 12:50 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:46
Beiträge: 99
Verein: TTC Kloten
Spielklasse: 4. Liga Schweiz
TTR-Wert: 1340
Der "Serverfehler 500" tritt bei mir immer häufiger aus. Nicht nur beim Antworten auf meinen eigenen Thread sondern immer öfter auch beim (versuchten) Antworten auf andere Threads.
Ist übrigens egal mit welchem Browser (Chrome, IE, Firefox) ich es versuche.
Wäre doch schön, wenn sich jemand um das Problem kümmert.

Danke und Gruss
Jo

_________________
Holz: Spinlord Ultra Balsa IV
VH: Andro Rasanter V37 1.7
RH: Giant Dragon Meteorite soft OX


Im Test:
Re-Impact Future T4
VH: Butterfly Rozzena 1.7
RH: Spinlord Sternenfall OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Samstag 1. Juli 2017, 11:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 261
Seit Wochen habe ich es immer wieder zeitweilig (meist für mehrere Stunden), dass ich nicht antworten kann. Egal mit welchem Browser. Wann wird dieses Problem endlich mal behoben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 17:56 
Offline
Master
Master

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
Beiträge: 1332
Verein: SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn
Spielklasse: 1. Kreisliga Forchheim
TTR-Wert: 1606
Immer noch leider. Die letzten Tage ging es jetzt leider nicht. Könnt ihr wenigstens bei den Tagebüchern das direkt antworten aktivieren? Das funktioniert immer.

_________________
Yinhe T6, VH: Rasanter R47 2.0 rot, RH: Hellcat 1.5 schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 14:13 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 984
Liebe Noppenbrüder!

Da heute (25.7.2017) wieder 4 Spamer unterwegs sind, bitte ich Euch dies ans Noppen-Test Team weiterzuleiten. Ich habe es soeben getan, da uns ja die Admins vor kurzem diesbezüglich gebeten haben. Allein von den letzten 15 Beiträgen, sind 5 davon (also 1 Drittel! :rot: ) von diesen Spamern. Was extrem nervig ist!!!!

Danke vorab für Eure Mithilfe!
lg, DN1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 02:52 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 51
ledzep1981 hat geschrieben:
Könnt ihr wenigstens bei den Tagebüchern das direkt antworten aktivieren? Das funktioniert immer.
Bitte teste es mal, die Funktion sollte jetzt auch bei den Tagebüchern aktiviert sein. Das teilte mir unser Techniker mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 03:06 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 51
Doppelnoppe1 hat geschrieben:
Danke vorab für Eure Mithilfe!
Danke auch an dich für deine Mithilfe! :-)

In den letzten Tagen habe ich (hoffentlich) alle Spammer unschädlich gemacht.

:arrow: Bei wichtigen und/oder dringenden Anliegen könnt ihr auch immer an die E-Mailadresse info@noppentest.de schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 08:44 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41
Beiträge: 984
Super, Danke für Eure Mühe und Einsatz, ist sicher nicht leicht, dies zu unterbinden, liebes Noppentest-Team :ok: :D

Liebe Grüße
DN1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2017, 09:02 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 261
Nix da mit Probleme behoben!

Ich konnte 3 Tage nicht in der Rubrik Zubehör posten, in anderen Rubriken dagegen ohne Probleme. Nun funktioniert es auf einmal auch unter Zubehör wieder, ohne dass ich irgendetwas an meinem Rechner getan habe (wie z.B. Neustart oder dergleichen).

Wie bitte kann das sein???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Dienstag 5. September 2017, 09:30 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4763
Verein: VFL Eintracht Hagen
Konnte gestern auch nur die Schnellaktwort benutzen allerdings vom I Phome.

_________________
Thor 5.0: RH: Predator ox VH: Hikari SR7 40° 1,0 (Gewicht 96g)
Thor 5.0: RH: Diabolic 1,0 VH: Hikari SR7 40° 1,0



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 11:49 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34
Beiträge: 1842
und wieder funktionniert nur die Schnellantwort , ehrlich das nervt hier so langsam!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de