Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Dezember 2018, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 13:02 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55
Beiträge: 428
Immer noch funktioniert nur die Schnellantwort, daher keine Zitierfunktion! Wird das hier überhaupt noch gepflegt???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 11:55 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 719
Bei mir funktioniert auch nur noch die Schnellantwort.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Bomb Talent,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8,RH:Palio CK531A,ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 19. November 2017, 19:19 
Offline
Noppen-Test Admin

Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51
Beiträge: 53
Dieses Problem besteht nur teilweise, sonst würden sich viel mehr User beschweren.

Eventuell ist es auch von Browser zu Browser unterschiedlich.

Bei mir funktioniert es. Aber ich habe jetzt noch einmal beim Programmierer nachgehakt und gebe euch Bescheid, sobald ich etwas weiß.

Uns ist klar, dass wir in naher Zukunft auf eine moderne Forensoftware umsteigen müssen und wir sind momentan noch in der Findungsphase. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Software, die vom Funktionsumfang unterschiedlich sind. Es wird sich diesbezüglich sicherlich 2018 etwas tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 16:17 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 8. April 2018, 10:24
Beiträge: 28
Also bei mir geht mittlerweile gar nix mehr. Kommt stets die Fehlermeldung, schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisches Problem behoben
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2018, 10:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 14:04
Beiträge: 186
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
Also ich kann je nach Laune der Forumswebseite nur Schnellantwort machen oder wie jetzt gerade (selten) auch mal den Normalen Editor benutzen.
:dreh:

_________________
1. Schläger (Wettkampfkombi)
Holz: Nittaku Shake Defence Original (ältere Serie)
VH: Donic Acuda S3 1,8mm schwarz
RH: Tibhar Grass DTECs Ox rot (mit Folie)

2. Schläger (Wettkampfkombiersatz)
Holz: Butterfly Innerforce Layer ZLF
VH: XIOM VEGA Europe DF 1,8mm rot
RH: Metal TT Death Ox schwarz (mit Folie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de