Technisches Problem behoben

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Technisches Problem behoben

Beitrag von Jörn »

Hi zusammen,

Noppen-Test war leider gut einen Tag nicht erreichbar. Der Grund war techischer Natur. Kam leider unerwartet. Danke an die User, die mich sofort kontaktiert haben :hand:

LG
Jörn
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
Noppenburli
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 20:27

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Noppenburli »

Hallo liebe Administratoren,
Ich kann derzeit leider keine PNs versenden. Die landen alle im Postausgang, gehen aber nicht raus. Hatte ich schon mal. Was habe ich übersehen bzw. falsch gemacht?
Gruß aus Köln,
Christian
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Rana-Hunter »

Die sind solange im Postausgang, bis sie der Empfänger öffnet.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Rana-Hunter hat geschrieben:Die sind solange im Postausgang, bis sie der Empfänger öffnet.
ja, Rana hat recht! Dem ist so.
Noppenburli
Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 20:27

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Noppenburli »

Vielen Dank und Gruß aus Köln.
Christian
hpl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 188
Registriert: Montag 18. August 2008, 20:41

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von hpl »

Antiburli passt besser.
Gruß Hans
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Noppen-Test Team »

Hallo Hans, was meinst du genau?
jo.btg
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:46
TTR-Wert: 1400

neues technisches Problem

Beitrag von jo.btg »

Hallo Leute
kann seit (mindestens) gestern nicht mehr auf ein von mir eröffnetes Thema (klassische Hölzer: "Lion Mantis Allround Plus") antworten. Es kommt eine Fehlermeldung "Serverfehler 500". Habs mit Chrome, Firefox und IE probiert. Ein neues Thema anlegen geht. Auch das Antworten auf nicht von mir eröffnete Themen.
ratloser Gruss
Jo
BTY SK Carbon - Degu 2.0 - Spectre ox
BTY SK Carbon - Degu 2.0 spezial - Spectre ox
Tufeis
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Tufeis »

Ich konnte nur neues Thema eröffnen, aber nicht antworten, Antwort funktionierte nicht. Vielleicht geht jetzt durch...
Tufeis
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Tufeis »

In Thema Transformer Anti ich kann weiterhin nicht klicken. Serverfehler 500
jo.btg
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 07:46
TTR-Wert: 1400

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von jo.btg »

Der "Serverfehler 500" tritt bei mir immer häufiger aus. Nicht nur beim Antworten auf meinen eigenen Thread sondern immer öfter auch beim (versuchten) Antworten auf andere Threads.
Ist übrigens egal mit welchem Browser (Chrome, IE, Firefox) ich es versuche.
Wäre doch schön, wenn sich jemand um das Problem kümmert.

Danke und Gruss
Jo
BTY SK Carbon - Degu 2.0 - Spectre ox
BTY SK Carbon - Degu 2.0 spezial - Spectre ox
Mastermind
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 823
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 15:55

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Mastermind »

Seit Wochen habe ich es immer wieder zeitweilig (meist für mehrere Stunden), dass ich nicht antworten kann. Egal mit welchem Browser. Wann wird dieses Problem endlich mal behoben?
ledzep1981
Master
Master
Beiträge: 1384
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 09:23
TTR-Wert: 1573
Wohnort: TTC Höchstadt

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von ledzep1981 »

Immer noch leider. Die letzten Tage ging es jetzt leider nicht. Könnt ihr wenigstens bei den Tagebüchern das direkt antworten aktivieren? Das funktioniert immer.
Chen Weixing, VH: Donic Quattro schwarz, RH: Milky Way Neptune 1,0 rot
Doppelnoppe1
Super Master
Super Master
Beiträge: 1574
Registriert: Montag 21. April 2014, 17:41

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Doppelnoppe1 »

Liebe Noppenbrüder!

Da heute (25.7.2017) wieder 4 Spamer unterwegs sind, bitte ich Euch dies ans Noppen-Test Team weiterzuleiten. Ich habe es soeben getan, da uns ja die Admins vor kurzem diesbezüglich gebeten haben. Allein von den letzten 15 Beiträgen, sind 5 davon (also 1 Drittel! :rot: ) von diesen Spamern. Was extrem nervig ist!!!!

Danke vorab für Eure Mithilfe!
lg, DN1
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Technisches Problem behoben

Beitrag von Noppen-Test Team »

ledzep1981 hat geschrieben:Könnt ihr wenigstens bei den Tagebüchern das direkt antworten aktivieren? Das funktioniert immer.
Bitte teste es mal, die Funktion sollte jetzt auch bei den Tagebüchern aktiviert sein. Das teilte mir unser Techniker mit.
Antworten