Pistol

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Pistol

Beitrag von Jörn »

hiho,

obwohl es eine kurze Noppe ist, hat der Belag nun einen Platz bei uns ...

http://www.noppen-test.de/pistol.php


Grüße

Jörn
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
Benutzeravatar
billibanni
Super Master
Super Master
Beiträge: 1590
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:43

Beitrag von billibanni »

Der Pistol ist nach meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Belag sehr gut beschrieben.




Uwe

NSD ; VH: Vega Europe ; RH: Xiying 979 ox




"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
angry
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 12:40

Beitrag von angry »

Auch von mir ein dickes Lob für diesen Testbericht, der sich größtenteils auch mit meiner bisherigen Erfahrung deckt! Ich spiele Testweise den Pistol auf der VH.
Sind denn Kurznoppentests in Zukunft geplant? Denn das wäre super!

Tschö
Seit 27.04.13 "entmaterialisiert und entnoppt"
Am 20.06.13 für geheilt erklärt
Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Beitrag von Jörn »

angry hat geschrieben: Sind denn Kurznoppentests in Zukunft geplant? Denn das wäre super!
ich denke der eine oder andere KN test wird kommen. der sommer ist lang und da wird uns immer so langweilg ;-)

grüße

jörn
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
Noppen-Jedi

Beitrag von Noppen-Jedi »

Na dann frisch ans Werk!
Nein, der Test passt zu meinen Erfahrungen auch ganz gut!

MFG Kai :wink:
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6639
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Beitrag von Novalis »

Absolut guter und in allen Teilen richtiger und informativer Testbericht!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür, weil er mir bei einer wichtigen Entscheidung geholfen hat.
Ich möcht noch ergänzen, dass man auch aus der Distanz relativ sicher mit dem Pistol abwehren kann.(sogar mit geringem Störeffekt)
Ich spiele ihn allerdings nicht auf einem Angriffsholz.
Um so erstaunlicher die Dynamik beim Schuss!

mfg Novalis
Benutzeravatar
CH4OS
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 17:57

Beitrag von CH4OS »

Kann ich mich nur anschließen! Absolut zutreffender Testbericht!

Aufgrund dieses Berichtes habe ich mich auch dazu hinreißen lassen erstmals eine kurze Noppe auf mein Holz aufzuziehen. Und? Es funktioniert bestens! :mrgreen:

Deshalb vielen Dank für den tollen Bericht! Der Pistol konnte mich nach kurzer Einspielzeit (2-3 Stunden) und daraufhin leicht veränderter Technik beim Schuss und Schupfball voll und ganz überzeugen und macht nun aus meinem ohnehin schon starken Rückhand-Schuss die neue (fast sicher) punktbringende Waffe! :twisted:

Liebe Grüße,
cH4os
Noppensäge
Master
Master
Beiträge: 1044
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:15

Beitrag von Noppensäge »

Hi,
in welcher Schwammstärke bieten sich welche Vor und Nachteile.
kann man auf der RH auch etwas abwehren im Notfall?
Schnitt ?
auf welchem Holz spielt Ihr den Pistol?
Gruß
Noppensäge :D
Holz: Nittaku shake defence (verkleinert)
VH: Xiom Vega pro 1,8
RH: Tibhar Grass dtecs ox
Ein Flatterball macht noch lange keinen Sägemeister!
angry
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 12:40

Beitrag von angry »

Noppensäge hat geschrieben:Hi,
in welcher Schwammstärke bieten sich welche Vor und Nachteile.
kann man auf der RH auch etwas abwehren im Notfall?
Schnitt ?
auf welchem Holz spielt Ihr den Pistol?
Gruß
Noppensäge :D
Hi,

ich habe Dir zu Deinen Fragen etwas in den "richtigen" Thread zum Pistol gestellt. :wink:

http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... =7382#7382

Tschö
Seit 27.04.13 "entmaterialisiert und entnoppt"
Am 20.06.13 für geheilt erklärt
Noppensäge
Master
Master
Beiträge: 1044
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:15

Beitrag von Noppensäge »

Hi,
Danke für die Infos,das hört sich echt gut an.
wenn meine Verletzung auskuriert ist werde ich den Pistol eventuell testen.
spätestens wenn meine geliebten GLN verboten werden,werden die Jungs eben abgeschossen :mrgreen:
Gruß
Noppensäge :D
Holz: Nittaku shake defence (verkleinert)
VH: Xiom Vega pro 1,8
RH: Tibhar Grass dtecs ox
Ein Flatterball macht noch lange keinen Sägemeister!
Antworten