Power Control

Alles über Hölzer mit klassischen Furnieraufbau

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Power Control

Beitrag von destruktivsatan »

Kann jemand was zu dem Holz sagen,

https://der-materialspezialist.com/Hoel ... ::126.html

Amir vielleicht?
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
bummelmann1
Member
Member
Beiträge: 104
Registriert: Montag 25. Mai 2015, 07:50
TTR-Wert: 1720
Wohnort: TV Okarben

Re: Power Control

Beitrag von bummelmann1 »

ich habe es gerade im Test mit einem Diabolic 1,6, gespielt ca 1 Stunde

Vorhand Tenergy 05 2,1

Vorhand macht sich ganz gut , relativ hoher Absprung ( mein Standard ist IZLF) der Unterschied ist nicht groß
Ehrlich gesagt war ich überrascht ( positiv) hatte ich so gut gar nicht erwartet.

Allerdings hab ich noch keinen Frieden mit dem Diabolic auf dem Holz geschlossen ....
(genauerer Test dann in den Herbstferien wenn Spielpause ist)

Die Bälle sind einfach nicht so gefährlich wie ich das erwartet hatte ...( mit Plastik)
Ob das am Holz oder am Belag liegt weiß ich allerdings nicht.

Ablagen auf meine Blocks sind ekelhaft ( für mich) tot und ich muss voll dagegen (mit dem Buffalo giftiger und ich kann mehr nach oben ziehen) , außerdem kommen die Ablagen oft sehr kurz :-(

Spinn Tempo und Kontrolle auf der Vorhand sind höher wie der Preis des Holzes :ja:
destruktivsatan
Master
Master
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
TTR-Wert: 2014

Re: Power Control

Beitrag von destruktivsatan »

Danke für die Info!
Kannst ja noch mal berichten wenn Du mit deinem Diabolic test durch bist.
ALEA IACTA EST


BTY ZJ SZLC
VH: Tenergy 05 1,9mm
RH: TES 1,2mm
Benutzeravatar
silverchris
Super Master
Super Master
Beiträge: 1617
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:44
Wohnort: Tus Reppenstedt

Re: Power Control

Beitrag von silverchris »

wie schnell ist es denn?
Testphase
Antworten