Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Re-Impact Mephisto
BeitragVerfasst: Freitag 29. Januar 2010, 17:31 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:43
Beiträge: 392
Hat mittlerweile noch jmd Erfahrungen mit dem Mephisto gemacht und möchte einen Testbericht schreiben?
Mich interessiert auch das Tempo. Bei tt-impact ist das Tempo der RH mit 3- angegeben. Kann das sein???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re-Impact Mephisto
BeitragVerfasst: Freitag 29. Januar 2010, 17:46 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
Beiträge: 5700
TTR-Wert: 1423
Liebe Leute,

es gibt da ein Forum mit etlichen Testberichten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re-Impact Mephisto
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 19:18 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:43
Beiträge: 392
Tut mir leid. Ich hatte noppen-test doch tatsächlich auch für ein Forum gehalten... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re-Impact Mephisto
BeitragVerfasst: Samstag 6. Mai 2017, 17:01 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 22:11
Beiträge: 338
Spielklasse: Kreisliga
:P :P :P Guten Abend :P :P :P
Sieben Jahre später als der letzte Beitrag schreibe ich hier ...

so eine gute Vorhand und so eine gute Spinerzeugung habe ich mit einem Abwehrholz noch nicht erlebt ... aber mit dem Mephisto ist das möglich.

Das Holz spielt sich sehr genau und liegt angenehm in der Hand.
Ich habe das Holz erst diese Woche erworben ... jetzt macht das Trainieren wieder richtig Spaß, auch treffe ich wieder die Bälle mit der Vorhand. Rückhandangriffe mit den Noppen (Zeitgeist) gehen auch sehr gut ....

Mit Hilfe dieses Forums hab ich das Holz gefunden.

:P :P :P Alles Gute und ein schönes Restwochenende Euch, Tom :P :P :P

_________________
*******************************************************************************
Mephisto // Spinlord Marder I 1,0 // Transformer 1,0 und Piet ABK 70 // Spinlord Marder I 1,0 // Spinlord Zeitgeist 0X


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de