Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Mai 2017, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer Phenomenon
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2015, 14:26 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 14:38
Beiträge: 39
Hättest mal lieber den Büffel Anti bestellt...):


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer Phenomenon
BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2015, 17:22 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 08:07
Beiträge: 620
Verein: TTC Oberneufnach (ab 01.01.2017)
Spielklasse: 3 Bezirksliga
Noppe-bin-wieder-da hat geschrieben:
Hättest mal lieber den Büffel Anti bestellt...):


Wäre schön wenn du diese Aussage nicht nur in den Raum stellen würdest, sondern auch begründen könntest. Aber wenn ich mir deine anderen Kommentare so ansehe, wo du auch nur irgendwelche inhaltslose Thesen unter einen Post stellst, dann kann ich deine Antwort schon einordnen.

P.s. Ich habe den Verdacht, wir kennen dich hier unter den verschiedensten anderen bereits gelöschten Usernamen!!!

_________________
DtecS OX Joo Tenergy05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr Neubauer Phenomenon
BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2016, 20:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 19:23
Beiträge: 270
Hallo arrigo.

Hast du den test mit den nas auf das phenomen schon gemacht, bezitse das hercules wurde gerne vieleicht das phenomen kaufen
um ein megablock drauf tsu legen oder soll ich mein geld besser sparen weil das hercules und phenomen gleich wertigen holzer sind.

Gruß nop.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de