Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr neubauer matador
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 20:48 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 21:32
Beiträge: 35
Hi! Interessant, dass Du gerade diese beiden verglichen haben möchtest, genau die zwei (und nur die) habe ich nämlich aktuell in Gebrauch, jeweils mit Glanti auf der Rückhand und Hellcat (MlN) auf der Vorhand. Ich bin nicht so der Experte wenns darum geht Eigenschaften von Material festzustellen und zu beschreiben, mir kommt aber zuerst einmal das Matador schneller vor, ohne dass es unangenehm schnell oder unkontrolliert wäre. Das Revolution ist gleichzeitig auch nicht unangenehm langsam. Eher etwas "plumper" (wertfrei). Außerdem wirkt das Revolution "härter" bzw. direkter, jedoch immer noch gefühlvoll. Störeffekt/SU kein Unterschied feststellbar. Ich kann mich nicht recht entscheiden und mag beide Hölzer, je nach Gegner das eine oder das andere ein wenig mehr. Das Matador kommt mir irgendwie "raffinierter" vor, aber auch tendenziell anspruchsvoller. Ich stelle gerade fest, ich bin für solche Vergleiche nicht zu gebrauchen, sorry :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de