Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 9. Dezember 2018, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr neubauer matador
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 15:40 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 67
Hmmm, dann sollte ich mir vielleicht doch ein weiteres Korbel zu Testzwecken zulegen. Bin ja insgesamt ziemlich zufrieden. Nur den Angriff mit Material möchte ich verbessern/mir erleichtern.

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Tibhar Evolution FX-S 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz Ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr neubauer matador
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 18:10 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 13:16
Beiträge: 523
TTR-Wert: 1589
„Auf der Vorhand finde ich das Matador doch ziemlich pappig.“

das Texa schon probiert?

_________________
Matador Texa
Firestorm 1,8
Metal Death OX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr neubauer matador
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 21:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 67
Klingt auch interessant! Ist es denn viel schneller als ein Korbel?

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Tibhar Evolution FX-S 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz Ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr neubauer matador
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 15:52 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 67
Mag keiner etwas dazu sagen? Was genau verstehst du denn unter "pappig" @Kogser?
Inwiefern ist denn das Korbel eine Klasse besser als das Matador? Würde gerne etwas neues ausprobieren, mag mich allerdings natürlich nicht verschlechtern.

Vielleicht hat ja jemand beide Hölzer (Matador und Matador Texa) mit dem Killer Pro gespielt und kann sie vergleichen? Ist der Geschwindigkeitsunterschied und das Anschlagsgefühl denn so verschieden?

Bevorzuge prinzipiell eher einen härteren Anschlag, mag aber keine Rakete als Holz haben.
Wenn das Matador langsamer ist, würde ich es eigentlich dem Texa vorziehen, allerdings stört mich nun doch die Aussage mit dem pappigen Anschlag auf der Vorhand.

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Tibhar Evolution FX-S 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz Ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de