Hallo zusammen,
also ich möchte den Grass D.TecS noch eine Chance geben. Auf meinem Donic Alligator Combi hat er eine nicht zu große Störwirkung produziert. Ich habe ihn seinerzeit mit 0,9 mm Schwamm gespielt. Ich spiele erst seit 2,5 Jahren mit langer Noppe. Vorher bin ich mit dem Friendship 755 (1,0 mm) angefangen.
Ich habe schon einiges über das Holz "Dominate All" von Sauer & Tröger gehört. Es soll sehr gut mit langen Noppen harmonieren.
Ich habe mir das "Dominate All" nun auch gekauft. Zudem habe ich über ebay einen gebrauchten günstigen D.TecS mit 0,5 mm Schwamm ersteigert (ich brauche den Schwamm, um mich wohlzufühlen).
Ich spiele mit der Vorhand viel Topspin und Schuss und mit der Rückhand-Noppe möchte ich hauptsächlich den Druckschupf und Block am Tisch spielen. Ausflüge nach hinten in die Schnittabwehr sind eher selten. Was ich ich jetzt noch trainieren möchte, ist das Schlägerdrehen...
Ich hoffe, dass die Hallen bald wieder öffnen und ich die Kombi endlich testen kann. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem Holz und den Grass D. Tecs???
_________________ Holz: Donic Alligator Combi; VH: Palio cj8000 Extrem Spin (2,3 mm); RH: Friendship RITC 755 (1,0 mm) / vorher: Tibhar Grass D. Tecs (0,9 mm)
|