Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Victas Yuto Muramatsu
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=32040
Seite 1 von 2

Autor:  Primoballerino [ Montag 9. Januar 2017, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Victas Yuto Muramatsu

Neues Jahr, neue Materialien: Victas bringt mit dem Muramatsu das nächste Abwehrholz heraus. Hier schon mal (vorsorglich) das Thema dazu.

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Tatsächlich, dachte erst es sei nur ein Gerücht...
http://victas-jp.com/product/brades/detail/?id=90

Mit Mahagoni

Autor:  Wolde [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Spitze! Ich kriege den Text mit meinem Handy leider nicht übersetzt...

Autor:  JuniorAnti99 [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Ton Muramatsu von Jugend-Olympiade Silbermedaille ist ein Land der Kampf in Europa ab 2016 ...
Mehr

Feedback
Zu Japanisch wechselnTon Muramatsu von Jugend-Olympiade Silbermedaille ist ein Land der Kampf in Europa ab 2016 sucht, sind wir auf weiteren Ebene, in Frage gestellt. Wurde neu "Yuto Muramatsu" Schläger in der rechten Hand gegriffen. Durch sie ist das weiße Mahagoni Material auf der Oberfläche zu verwenden, auch wenn die Schnitt Verteidigung der Kontrolle betont, die Einrichtung der Angriffskraft des Ichida tödlichen Gang zu verbessern. Die Gleichung der Antwort auf den Sieg der New Muramatsu ist dieser Schläger.


Kann sich jeder das denken was er will ich werde das nicht auf deutsch übersetzen da ich zu faul bin :lol2:

Autor:  JuniorAnti99 [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Für moderne Abwehr lese ich da raus

Vorhand Dampf und Rückhand dennoch Gefühl für anwehr

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

...bin dann mal sehr gespannt, ob Yuto dann auch wirklich auf dieses Holz wechselt oder ob er bei dem VKMO bleibt...

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Donnerstag 16. Februar 2017, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Habe folgende Infos auf der HP von Victas/TSP gefunden:

Zitat:
"Der japanische Shootingstar Yuto Muramatsu war an der Entwicklung dieses hochwertigen Holzes maßgeblich beteiligt. Ein schnelles Abwehrholz, dass dem modernen Verteidigungsstrategen optimale Vorraussetzungen bietet, um aus dem sicheren Abwehrspiel blitzschnell eigene Offensivaktionen zu kreieren. Das speziell selektierte White-Mahagoni-Außenfurnier des 5-schichtigen Furnieraufbaus harmoniert dabei perfekt mit Yutos Offensivpower, wobei es dem VICTAS Entwicklungsteam zusätzlich gelungen ist, die Kontrolle und Präzision bei Verteidigungsbällen noch weiter zu verbessern. Das Yuto Muramatsu ist ein VICTAS-Qualitätsprodukt „Made in Japan“."

Gewicht: ca. 93g
Griffformen: FL | ST
Tempo: 85 | Kontrolle: 97
empf. VK: 119,90 €

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Donnerstag 16. Februar 2017, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

weitere Info from Victas-Kundendienst:

vorraussichtlicher Liefertermin in Deutschland: Mitte Mai 2017

Autor:  Primoballerino [ Donnerstag 16. Februar 2017, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

White Mahagoni statt Mahagoni...irgendwie tippe ich anhand der ganzen Angaben/Holzspezifikationen auf alten Wein in neuen Schläuchen, sprich: ein VKMO im neuen Look. We will see...

Autor:  Druckschupfmonster [ Donnerstag 1. Juni 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Hat jemand schon erste Eindrücke zu diesem Holz gesammelt und kann es einordnen im Vergleich zum VKM,Joo?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/