Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Victas Yuto Muramatsu
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=32040
Seite 1 von 1

Autor:  Primoballerino [ Montag 9. Januar 2017, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Victas Yuto Muramatsu

Neues Jahr, neue Materialien: Victas bringt mit dem Muramatsu das nächste Abwehrholz heraus. Hier schon mal (vorsorglich) das Thema dazu.

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Tatsächlich, dachte erst es sei nur ein Gerücht...
http://victas-jp.com/product/brades/detail/?id=90

Mit Mahagoni

Autor:  Wolde [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Spitze! Ich kriege den Text mit meinem Handy leider nicht übersetzt...

Autor:  JuniorAnti99 [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Ton Muramatsu von Jugend-Olympiade Silbermedaille ist ein Land der Kampf in Europa ab 2016 ...
Mehr

Feedback
Zu Japanisch wechselnTon Muramatsu von Jugend-Olympiade Silbermedaille ist ein Land der Kampf in Europa ab 2016 sucht, sind wir auf weiteren Ebene, in Frage gestellt. Wurde neu "Yuto Muramatsu" Schläger in der rechten Hand gegriffen. Durch sie ist das weiße Mahagoni Material auf der Oberfläche zu verwenden, auch wenn die Schnitt Verteidigung der Kontrolle betont, die Einrichtung der Angriffskraft des Ichida tödlichen Gang zu verbessern. Die Gleichung der Antwort auf den Sieg der New Muramatsu ist dieser Schläger.


Kann sich jeder das denken was er will ich werde das nicht auf deutsch übersetzen da ich zu faul bin :lol2:

Autor:  JuniorAnti99 [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

Für moderne Abwehr lese ich da raus

Vorhand Dampf und Rückhand dennoch Gefühl für anwehr

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Victas Yuto Muramatsu

...bin dann mal sehr gespannt, ob Yuto dann auch wirklich auf dieses Holz wechselt oder ob er bei dem VKMO bleibt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/