Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=32046
Seite 1 von 1

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original

Es gibt ja von Jie Schöpp 2 Varianten einmal das Kombiholz (Grau mit horizontalen Streifen) und
zum anderen eine "ORIGINAL"-Version.
(dort soll ein Autogramm drauf sein, und Griffschale irgendwas blaues?!)

Leider findet man im Netz keine Bilder (mehr).

Habt ihr noch Fotos, wie das Holz aussieht, oder noch alte TT-Kataloge wo es abgedruckt ist,...
ggf. mit Beschreibungstext.

Und falls ihr zufällig noch eins im Schrank rumliegen haben solltet, dann lasst es mich bitte auch wissen ;-)

Autor:  Cohan [ Dienstag 10. Januar 2017, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original

Bei Ebay findet man noch Fotos
http://www.ebay.de/itm/Nittaku-Raritaet ... 1861885426

Oder auf Amazon
https://www.amazon.de/Nittaku-Jie-Sch%C ... B009O8IHBI

In anderen Foren
http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.p ... 4&start=20

Autor:  Ludwig Feuerbach [ Dienstag 10. Januar 2017, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original

Leider nicht - das ist die Kombi-Holz version mit den grau-schwarz-horizontalen Streifen,...
aber in dem gleichen Zeitraum als dieses ca. rausgekommen ist, gab es auch die ORIGINALE Version,
wie oben beschrieben mit dem Autogramm usw.

Autor:  Destiny&Desire [ Dienstag 10. Januar 2017, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original

Das mit der blauen VH hatte ich auch mal, die Preise bei Ebay und Amazon finde ich dreist hoch. Hab mein gebrauchtes für 30 abgegeben

Autor:  bamboole [ Dienstag 10. Januar 2017, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nittaku Jie Schöpp "ShiJie" original

Querschnitt findet ihr hier auf Seite 3. Markant am Ende das hellblaue Griffschild.

viewtopic.php?f=12&t=55&hilit=Noppenspieler&start=30

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/