Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2017, 06:03 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 103
Hallo,
ich habe o.g. Holz mal gebraucht erworben, aber bisher nicht gespielt. Am WE mal geschaut was noch alles da ist und es wiederentdeckt.
Jetzt habe ich die eine oder andere Frage:
Müßte das Holz mit 6,4 mm Stärke nicht recht flott sein, trotz der Off- Einstufung ? Wenn ja, vergleichbar vom Tempo her mit welchen Hölzern ?
Kann mit dem Großblatt auch offensiv gespielt werden, also permanent, nicht nur zwischendurch, wie es mod. Abwehrer tun ?
Gewicht des Holzes ist 95 Gramm.
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de