Xiom Allround S

Alles über Hölzer mit klassischen Furnieraufbau

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Erik07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59

Xiom Allround S

Beitrag von Erik07 »

Hallo,
wer kann was zu diesem Holz sagen.
Lt. www.tabletennisdb.com ist es ja relativ schnell, sprich schneller als ein gewöhnliches Allroundholz !
Wer hat es gespielt und kann mir Infos dazu geben. Welchen Furnieraufbau hat es ?
Danke.
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1137
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Xiom Allround S

Beitrag von bacchus6 »

Ich habe es hier noch liegen. Gewechselt habe ich auf Nittaku Septear, weil mir das Xiom All S etwas zu langsam war. Aber was sehr gut zu spielen war TS, sehr sicher. Die RH war bei mir ein Nittaku Best Anti. Das ging dementsprechend auch sehr sicher. Ich fand das Holz gut. Es schwingt nur leicht, aber gibt eine gute Rückmeldung.

Ich kann Dir meines gerne verkaufen zu einem guten Preis.
Lernen von Rechthänder auf Linkshänder
Antworten