Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xiom Allround S
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 12:54 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 103
Hallo,
wer kann was zu diesem Holz sagen.
Lt. www.tabletennisdb.com ist es ja relativ schnell, sprich schneller als ein gewöhnliches Allroundholz !
Wer hat es gespielt und kann mir Infos dazu geben. Welchen Furnieraufbau hat es ?
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Xiom Allround S
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 19:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 757
Ich habe es hier noch liegen. Gewechselt habe ich auf Nittaku Septear, weil mir das Xiom All S etwas zu langsam war. Aber was sehr gut zu spielen war TS, sehr sicher. Die RH war bei mir ein Nittaku Best Anti. Das ging dementsprechend auch sehr sicher. Ich fand das Holz gut. Es schwingt nur leicht, aber gibt eine gute Rückmeldung.

Ich kann Dir meines gerne verkaufen zu einem guten Preis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KoreanDefender und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de