Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Power Control
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=33498
Seite 1 von 1

Autor:  destruktivsatan [ Mittwoch 13. September 2017, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Power Control

Kann jemand was zu dem Holz sagen,

https://der-materialspezialist.com/Hoel ... ::126.html

Amir vielleicht?

Autor:  bummelmann1 [ Mittwoch 13. September 2017, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Power Control

ich habe es gerade im Test mit einem Diabolic 1,6, gespielt ca 1 Stunde

Vorhand Tenergy 05 2,1

Vorhand macht sich ganz gut , relativ hoher Absprung ( mein Standard ist IZLF) der Unterschied ist nicht groß
Ehrlich gesagt war ich überrascht ( positiv) hatte ich so gut gar nicht erwartet.

Allerdings hab ich noch keinen Frieden mit dem Diabolic auf dem Holz geschlossen ....
(genauerer Test dann in den Herbstferien wenn Spielpause ist)

Die Bälle sind einfach nicht so gefährlich wie ich das erwartet hatte ...( mit Plastik)
Ob das am Holz oder am Belag liegt weiß ich allerdings nicht.

Ablagen auf meine Blocks sind ekelhaft ( für mich) tot und ich muss voll dagegen (mit dem Buffalo giftiger und ich kann mehr nach oben ziehen) , außerdem kommen die Ablagen oft sehr kurz :-(

Spinn Tempo und Kontrolle auf der Vorhand sind höher wie der Preis des Holzes :ja:

Autor:  destruktivsatan [ Donnerstag 14. September 2017, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Power Control

Danke für die Info!
Kannst ja noch mal berichten wenn Du mit deinem Diabolic test durch bist.

Autor:  silverchris [ Mittwoch 22. November 2017, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Power Control

wie schnell ist es denn?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/