Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Wer kennt das Armstrong Level 95 ?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=34091
Seite 1 von 1

Autor:  StarCross [ Sonntag 10. Dezember 2017, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kennt das Armstrong Level 95 ?

Hab so eins im Schrank gefunden.....

Muss wohl eher ein Off Holz sein.

Macht es Sinn mal Ox Beläge drauf zu testen ? :)

Autor:  bamboole [ Sonntag 10. Dezember 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt das Armstrong Level 95 ?

Das kam 1995/96 auf den Markt. Volles, schweres OFF Holz. 7-Schichten, Ajus-Kern mit Koto und Nußbaum außen. Sehr hohe Biegefestigkeit für totale Offensive. Gewicht sehr schwer 95g. War damals eines der schnellsten Hölzer auf dem Markt und wurde schneller als Primorac Carbon eingestuft. Das Teil ist so hart und direkt, dass da OX kaum Sinn macht. Und wenn, dann nur mit dickerem Untergummi und ggf. verlangsamt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/