Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DHS Hurricane King 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 13:30 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 08:49
Beiträge: 6
Spielklasse: 1te Kreisliga BTTV, nächstes Jahr Bezirksklasse A
TTR-Wert: 1500
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell das obengenannte Holz und bin sehr zufrieden damit.

Da mir letztes Jahr ein Holz gebrochen war, habe ich versucht mir ein Ersatzholz zu besorgen. Es wird aber anscheinend nicht mehr produziert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Holz und kann mir etwas vergleichbares empfehlen?

Spiele Dtecs in OX auf der RH und Tenergy 05 auf der Vorhand. Die Beläge wollte ich beibehalten 8-)

Diverse Carbonhölzer habe ich auch schon mal gespielt, da fehlt mir aber in Verbindung mit dem Dtecs die Kontrolle....

Hat jemand schon mal Butterfly Hadraw mit Material getestet? Ist ein Vollholz, das sich von der Besxhreibung her interessant anhört...

vg

Hulsch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de