DHS Hurricane King 2

Alles über Hölzer mit klassischen Furnieraufbau

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Hulsch
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 08:49
TTR-Wert: 1500

DHS Hurricane King 2

Beitrag von Hulsch »

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell das obengenannte Holz und bin sehr zufrieden damit.

Da mir letztes Jahr ein Holz gebrochen war, habe ich versucht mir ein Ersatzholz zu besorgen. Es wird aber anscheinend nicht mehr produziert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Holz und kann mir etwas vergleichbares empfehlen?

Spiele Dtecs in OX auf der RH und Tenergy 05 auf der Vorhand. Die Beläge wollte ich beibehalten 8-)

Diverse Carbonhölzer habe ich auch schon mal gespielt, da fehlt mir aber in Verbindung mit dem Dtecs die Kontrolle....

Hat jemand schon mal Butterfly Hadraw mit Material getestet? Ist ein Vollholz, das sich von der Besxhreibung her interessant anhört...

vg

Hulsch
Antworten