Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. August 2018, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 12. Mai 2018, 14:43 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

Hatte schon sehr viele Hölzer getestet und bin beim Stiga Off Classic Carbon gelandet, spiele OX Noppe auf der Rückhand. Insgesamt ist mir die Kombi jedoch häufig zu schnell, andere Kombis waren mir bisher aber auch zu langsam, da ich alles mit Unterschnitt sehr unorthodox mit der Noppe schieße.
Nun hatte ich das Firestarter gespielt und war verwundert wie unangenehm die Flugkurven etc. waren und vor allem das abtauchen des Balles bei passiven Bällen. Ich konnte dennoch im aktiven Spiel ähnlich viel Tempo erzeugen.

Daher meine Frage, gibt es ähnliche Hölzer die solche Eigenschaften aufweisen? Ich habe sämtliche Carbon und auch einige All Vollhölzer durch und konnte noch nie so etwas feststellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de