Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Wall, Materialspezialist
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 11:12 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:33
Beiträge: 857
Gibt es schon Erfahrungen zu dem Holz?
Die Jungs von Geblocktt haben es ja schon gespielt. Vielleicht kommt ja noch ein Testbericht!?

_________________
Soulspin Roots 7
FX-S
Dornenglanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Wall, Materialspezialist
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 10:13 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
Beiträge: 173
TTR-Wert: 1597
Ich habe es gestern getestet, im Rahmen des Tests des Death vom MetalTT.
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=34829&start=236

Das Holz ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand (ich habs mit geradem Griff, dieser ist recht breit).
Es ist wirklich recht langsam, obwohl kein sehr dünnes Blatt, es ist auch recht steif.
Einziges Manko für mich: Die "Blattausschweifung" am Griff beginnt sehr früh und ist recht groß, so dass ich mit dem Mittelfinger an die Kante drücke. Ist allerdings sehr gut rund geschliffen, das Blatt an dieser Stelle, werds aber wohl trotzdem noch nachschleifen an der Stelle.
Als Mittelpunkt des von mir getesteten Setups (Death =X rot, The Wall, Hexer Duro 2.1) absolut geeignet.

Sehr gefühlvoll für den Death, es ist jeder Ball spielbar, den ich brauche.
Auch der Hexer hat damit ein sehr gutes Gefühl und kommt sehr spinnig rüber, gute Aufschläge, gute TS, allerdings muss ich Endschlag-Punkte mehr über die Platzierung machen als über die Geschwindigkeit (ABS Ball), das sollte aber bei der Gesamtlangsamkeit (Holz und Ball) klar sein.

_________________
Holz: JSH verkleinert
VH: Tenergy 64 2.1 Schwarz
RH: OX d'tecs rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de