Seite 1 von 1

MSP OLYMPEA

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 09:06
von destruktivsatan
Werbeprosa:

Mit dem der-materialspezialist OLMPEA ergänzen wir unsere Produktpalette von Spitzenhölzern um ein weiteres Highlight auf dem Materialholzsektor.

Das OLYMPEA vereint erstmalig herausragende offensiv Möglichkeiten im aktiven Spiel und ein extrem kontrolliertes, variabeles Störspiel mit Material im passiven Spiel.

Hierbei bietet dieses sensationelle Holz sehr hohe Kontrollwerte bei allen offensiv ausgeführten Schlägen und beeidruckt durch seine überraschenden Tempowechsel nicht nur den Gegener.

Dank höchster Fertigungstechnik überzeugt das OLYMPEA durch eine perfekte Ballrückmeldung und bestmöglichem Ballgefühl.
Auch beim OLYMPEA haben wir bewußt auf den Einsatz von Balsa im Funieraufbau verzichtet, erreichen aber durch unsere einzigartige Verarbeitung, ein sensationelles leichtes Gewicht.

Schon jemand getestet?

Re: MSP OLYMPEA

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 11:54
von destruktivsatan
Hats keiner getestet oder kann was zum Furnieraufbau sagen?

Re: MSP OLYMPEA

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 15:57
von RealGyros
Keine Infos dazu?

Re: MSP OLYMPEA

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 21:12
von RealGyros
Habe eins echtem günstig bei eBay bekommen bin schwer angetan. Tolles Holz ähnlich dem revulotion etwas langsamer und gefühlt etwas knackiger getestet mit Reflection 0,9 und Vega Tour 1,8. demnächst mal mit ox.

Re: MSP OLYMPEA

Verfasst: Montag 5. November 2018, 22:44
von RealGyros
Also mit ox fand ich das Holz lange nicht so gut wie mit Reflection werde jetzt nochmal 1,2 statt 0,9 testen