Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Joo Se Hyuk Holz
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 11:54 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 16:37
Beiträge: 6
Verein: SV Asbach
Spielklasse: Bezirksklasse
Möchte hier kurz meine Erfahrungen zum JSH Holz Schildern.

Ich spiele das JSH seit ca. 8 Monaten. Vorher habe ich ein GEWO velox alpha Carbon gespielt. Ich bin dann auf LN auf der RH umgestiegen und mir wurde von einem Mitspieler das JSH empfohlen. Und ich muss sagen, dass ich noch nie ein bessere Holz als dieses gespielt habe. Auf der Vorhand ist das Holz m.E. deutlich schneller als auf der Rückhand, was meiner Spielweise sehr gelegen kommt. Man kann problemlos Bälle mit Topsin spiele, schießen oder blocken. Auch bei der tischfernen Verteidigung ist die Vorhand stets kontrolliert und gut spielbar obwohl ich einen sehr schnellen VH-Belag spiele (Gewo Reflex Speed 2,2 mm.) Noch besser gefällt mit die Rückhand. Diese harmoniert wirklich supßer mit LN (Curl P1R und Grass Dtecs). Bei der tischfernen Abwehr wird unglaublich viel US produziert und man hat stets Kontrolle. Auch am tisch (blocken und gelegentlich offensive Bälle) ist die RH super, da das Holz über genügend Geschwindkeit verfügt.

Für mich ist das JSH einfach ein super Holz und ich möchte kein anderes Holz mehr spielen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joo Se Hyuk Holz
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 14:16 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 328
Spielklasse: Bezirksliga
@tioz91:

Sch.... !!!!!

Ich spiele seit Jahren (mit Unterbrechungen) mit dem Joo und wusste nicht, dass VH schneller als RH ist. Woran erkenne ich optisch, welche Seite die VH ist? Wo die Linse drauf ist?

_________________
Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1, Joola Badman ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joo Se Hyuk Holz
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 14:55 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 160
Spielklasse: 1.Kreisklasse
TTR-Wert: 1559
....ich denke das hat er exklusiv. Ein Unikat sozusagen :peace:

_________________
Dr. Neubauer Matador
Tenergy 64 2,1
Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joo Se Hyuk Holz
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 15:30 
Offline
Newbie

Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 16:37
Beiträge: 6
Verein: SV Asbach
Spielklasse: Bezirksklasse
Naja, also für mich ist die Vorhand gefühlt auf jeden fall schneller. Kann natürlich auch einfach an den Belägen liegen, wobei ich dieses Gefühl bei anderen Hölzer nicht hatte. Ich möchte hier auf keinen fall falsche Informationen verbreiten und weiss nicht ob die Vorhand tatsächliche schneller ist. Wie gesagt, dass ist nur mein persönliches Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joo Se Hyuk Holz
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 15:41 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 9. März 2012, 14:06
Beiträge: 328
Spielklasse: Bezirksliga
Ach so.... 8-)

Also so gesehen, ist meine VH deutlich schneller.

Aber ich führe das eher auf meine Beläge zurück. :mrgreen:

_________________
Joo Se Hyuk, Tenergy 05, 2.1, Joola Badman ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de