Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. September 2017, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 14:38 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 12:18
Beiträge: 127
Hat schon jemand das Holz getestet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 15:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:14
Beiträge: 150
Ich Wart auf das Anarchist :D
Sry Spaß aber die Namen vom Msp werden immer besser ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 17:50 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 21:59
Beiträge: 194
Verein: LG ULTRALAUF
Ich warte auf das Armageddon :mrgreen:

Aber bin auch auf Testberichte gespannt...sieht jedenfalls heiß aus das Teil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 20:30 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 660
Spielklasse: 2.Bundesliga
alora: da das holz nunmehr erhältlich ist erlaube ich mir ein paar worte dazu zu finden :D da vermutlich der eine oder andere ganz schlaue mir unterstellen wird, aus untersch. denkbaren motiven die werbetrommel zu rühren, darf ich darauf hinweisen, dass ich bislang nie bezug auf die hölzer genommen habe, da ich bislang immer offensivhölzer spielte, ich immer nur empfehlungen gebe hinter denen ich 100% stehen kann und es mir hier ein bedürfnis ist lob auszusprechen, da dieses dann fällig ist, sobald sich jemand solches verdient hat.

das holz ist vom tempo ein klassisches allround holz. definitiv kein schnarch langsames def holz und auch kein schnelles offensivholz. das holz unterscheidet sich von anderen hölzern bereits dadurch, dass es dass steifste holz ist was ich bislang in der pfote hatte..und wenn ich steif meine, meine ich auch wirklich steif.. :shock: dies führt dazu dass es wirklich extrem bremst und eine hervorragende schnittumkehr/weiterleitung ermöglicht...die blocks kommen mit dem glanti noch flacher und kürzer als bislang und die blocks haben eine gesteigerte SU. da alle diese drei eigenschaften bei TERROR noch stärker ausgeprägt sind als bei meinem bisherigen/aktuellen holz, teste ich es derzeit grad weiterhin intensiv und besteht eine sehr hohe chance, dass ich darauf umsteige.

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 20:43 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 724
Kannst du was zum Aufbau sagen oder ein Foto von der Seite hochladen? Danke

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 20:44 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 21:59
Beiträge: 194
Verein: LG ULTRALAUF
Gott warum tust Du das Amir :mrgreen:

Jetzt mußte ichs auch bestellen...haha.

Naja was solls für irgendwas muß die Pause ja gut sein.

Danke für die ausführliche Beschreibung :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juli 2015, 21:37 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 660
Spielklasse: 2.Bundesliga
da die beläge schon länger drauf kleben, kann ich mich hinsichtlich der frontalen optik lediglich daran erinnern, dass der furnieraufbau auf dem blatt sichtlich auffälliger war als sonst, kann das aber nicht näher/vernünftig beschreiben

http://de.tinypic.com/r/2w1y3yv/8

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2015, 00:48 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 330
würde gerne mal was von der Materialspezialist testen, ist mir aber alles zu teuer :(
Besonders dieses Holz

_________________
Holz: Yinhe T6
Vorhand: Joola X-Plode Sensitive 2,0
Rückhand: MSP Diabolic 1,3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2015, 06:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 08:07
Beiträge: 628
Verein: TTC Oberneufnach (ab 01.01.2017)
Spielklasse: 3 Bezirksliga
@amir: Klingt sehr gut, dein Tipp mit dem Finewood Wenge hat ja auch gepasst. Mein Terror sollte heute ankommen. Ich werde darauf einen dünn selektierten Beast testen. Hast du deine guten Eindrücke von dem Holz in Verbindung mit dem 0.7er B.A.D. gemacht?

_________________
schau mer mal, dann seh mer schon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Materialspezialist TERROR
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2015, 09:26 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 660
Spielklasse: 2.Bundesliga
arrigo hat geschrieben:
@amir: Klingt sehr gut, dein Tipp mit dem Finewood Wenge hat ja auch gepasst. Mein Terror sollte heute ankommen. Ich werde darauf einen dünn selektierten Beast testen. Hast du deine guten Eindrücke von dem Holz in Verbindung mit dem 0.7er B.A.D. gemacht?


ja genau! ;)

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Revolution / BH: Der-Materialspezialist Diabolic 1.6

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de