Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 10:32 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 256
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
So, dann möchte ich euch mal antworten auch wenns etwas spät ist :-D
Also das Applegreen kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, hätte ich vielleicht zu Beginn erwähnen sollen, ich mag die Griffe von Donic nicht. Speziell der Übergang Blatt-Griff.
Zu den von Kogser genannten:
Das Andro und Neubauer kenne ich bisher nicht. Speziell das Andro finde ich recht interessant. Werde mich darüber mal mehr informieren.
Das Burn All+ sollte ja ähnlich zum Abdro Temper Tech all+ sein oder? Nur das letzteres Hinoki hat?
Zum Firefall kann keiner was sagen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 18. Februar 2017, 18:09 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 14:41
Beiträge: 293
Hi @Giggel,
Giggel hat geschrieben:
.. Ich möchte auf der Vorhand konsequent alles angreifen und oder Heber spielen. Auf Rückhand je nach Gegner mit der OX Noppe drücken oder Abwehr aus der Distanz...

hätte da einen interessanten Vorschlag f. dich. Das LKT 368 mit Außenfurnier Hinoki + Carbon u. Kern aus Kork. Hab selber umgestellt (vom MSP 'Terror', was wirklich kein schlechtes Holz ist !) u. muß sagen, daß gerade die Punkte, die du da beschreibst (VH-Angriff + Hineindrücken mit der BH) einfach mit unglaublicher Sicherheit funktionieren. Der einzige Haken an der Sache: du mußt das Holz aus China bestellen, mir ist völlig unbekannt, ob's hierzulande ein Händler im Portfolio hat, zeropong.it hat's zwar im Programm, ist aber nicht lieferbar, bei aliexpress.com dauert's ca. 3 Wo.

_________________
P-Ball
vorne: Waran 2.0
hinten: Three Sword Zeus OX
Hölzer: Sword Subdue bzw. KTL 368


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Februar 2017, 11:16 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:45
Beiträge: 104
Verein: HTTV-070
Grrr... Das ist schon gemein @ttbleki, zeigst mir hier so'n schönes Holz und das gerade nachdem ich dieses Jahr keine neuen Hölzer mehr kaufen will...

Ich habe selber mehrfach die Empfehlung erhalten um nach einer Hinoki-Konstruktion (bzw. Hinoki-Ersatz aka Zypresse, Wacholder etc.) Ausschau zu halten für 'mein' Spiel. Das 368 (all) wie auch das Transformer No.1 (off) kommen nun auf meine Liste für 2018, wenn das T-7 sich soweit gut mit mir verträgt.

Ohne Kork wäre das LKT 168 anscheinend auch eine Idee.

_________________
Red ist auch bei der Konkurrenz aktiv, wie z.B. dem ooakforum oder tafeltennisforum.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2017, 22:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 256
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
So, ich bin jetzt längere Zeit in mich gegangen und habe mich dafür entschieden ein moderates Kunstfaserholz zu testen. Ich bekomme morgen mein neues friendship L-3. laut dem blauen Forum soll es sich ähnlich zum Spark spielen. Ich hoffe ich gewinne mit dem Holz wieder etwas mehr Spaß an der Sache zurück.
Ich werde mal berichten wie es läuft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de