Glanti (Bison) auf Carbonado Serie

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Schnittowski
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01

Glanti (Bison) auf Carbonado Serie

Beitrag von Schnittowski »

Moin allerseits

Ich hatte vor kurzem mal ein Stiga Carbonado 145 in der Hand (mit einem Evo MX-P 2.0 auf der VH) und ich war hellauf begeistert. Wahnsinnig schnittig und ein Affenzahn wenn man richtig steht, dazu Kontrolle für ein angepriesenes Pro-Holz wirklich gut.

Ich wollte nur den Bison von meinem Gionis nicht herunter nehmen - Somit hier die Frage: Hat jemand obige Belagskombi schonmal getestet und kann mir etwas zum Verhalten vom Bison (oder Buffalo, Transformer) auf dem Carbonado sagen?
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Bist du fit und mental stark und schnell auf deinen Beinen, dann spiel' ne kurze Noppe und die Gegner werden weinen

Holz: BTY Diode
RH: Curl P1v 1,0mm
VH: DHS Neo Hurricane 3 2,1mm
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: Glanti (Bison) auf Carbonado Serie

Beitrag von Noppen Matthes »

Ich habe es selber nicht getestet, aber bei OOAK gibt es den Kollegen Def-attack (aus Schweden), der mit Tranformer auf Carbonado unterwegs ist. Er hatte auch mal irgendwelche Videos gepostet und das sah ganz gut aus. Schau doch dort mal nach.
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Schnittowski
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01

Re: Glanti (Bison) auf Carbonado Serie

Beitrag von Schnittowski »

Noppen Matthes hat geschrieben:Ich habe es selber nicht getestet, aber bei OOAK gibt es den Kollegen Def-attack (aus Schweden), der mit Tranformer auf Carbonado unterwegs ist. Er hatte auch mal irgendwelche Videos gepostet und das sah ganz gut aus. Schau doch dort mal nach.
Ich werd mal einen Blick drauf werfen ... Danke :)
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Bist du fit und mental stark und schnell auf deinen Beinen, dann spiel' ne kurze Noppe und die Gegner werden weinen

Holz: BTY Diode
RH: Curl P1v 1,0mm
VH: DHS Neo Hurricane 3 2,1mm
Antworten