Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 19. August 2017, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 15. November 2016, 23:37 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28
Beiträge: 178
Hallo Testeritis Kollegen,

wie Ihr in meiner Signatur erkennen könnt, spiele ich auf meiner VH den Friendship Battle II in 2,1mm. Da ich aber immer mehr versuche zu drehen, um leere Bälle mit meiner RH angreifen zu können, ist mir der Battle II leider zu schnell um mit der RH ordentlich TS zu schaffen...

Deswegen nun meine Frage an Euch...

Welcher Belag erzeugt auf dem Matador am meisten Spin bei Aufschlägen und TS außer dem Battle II und ist dabei nicht so schnell?!

Bei Aufschlägen setze ich immer auch mein Handgelenk ein, nicht nur die reine Armbewegung.
Bei TS neige ich eher dazu, mit längeren Armbewegungen den TS zu ziehen...

Bin gespannt auf Eure Tipps. Ich persönlich liebäugle mit dem Friendship Origin Soft auf 1,8mm... Möchte aber vorher Eure Meinungen abwarten :peace:


Liebe Grüße
GlantiNewbie

_________________
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: Dr. Bison 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. November 2016, 07:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 441
Servus,

ohne detailliert auf deine Anfrage einzugehen, komme ich sehr gut mit dem Evolution EL-S auf dem Matador aus.

Mein Spielsystem: gute Aufschläge, Vorbereitung von Angriffsschlägen und Block mit dem Glanti, auf der VH-Seite Topspin und Schuss mit gelegentlichen Ausflügen in die VH-Abwehr.

Finde der EL-S spielt sich, gerade auf dem Matador, sehr kontrolliert und variabel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de