Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. Juni 2017, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Appelgren Allplay + X gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 12:47 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 13. Februar 2017, 22:32
Beiträge: 17
Hiltons Erbe hat geschrieben:
Ich spiele genau das Holz was du suchst.

Tibhar Paul Drinkhall Allround Classic.

Ich hatte auch schon an dieses Holz gedacht, weil ich deine Lobeshymnen darauf gelesen habe. Allerdings hatte ich Bedenken, da es ja einen recht harten Anschlag haben soll, während das Allplay eher weich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appelgren Allplay + X gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 14:56 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 511
Kann dir nur folgendes sagen. Ich habe viele Jahre das Grubba All+ gespielt.
Ein Holz mit Vibrationen ähnlich dem Appel.
Das Drinkhall ist härter keine Frage. Aber es hat wirklich extrem viel Gefühl.
Der Griff ist auch etwas stärker.
Ich habe in fast 40 Jahren TT drei Hölzer gespielt.
Die ersten 8-10 Jahre Tibhar 4L, 10 Jahre Donic Appel und ca. 20 Jahre Grubba All+-
Hätte niemals gedacht das ich noch mal umsteige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appelgren Allplay + X gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 20:21 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
Beiträge: 14
Hallo,schliesse mich dem Hilton an.Ganz klar das Drinkhall ,dazu empfehle ich nen 1,8er National Hero.
Spielt sich wie ein schneller Klassiker und schiessen kann ich damit aus allen erdenklichen Lagen.
TTR Niveau ~ 1500


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de