Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 27. Juni 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testen Holz+LN +NI
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 13:16 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 990
Verein: TV Wasserloch
Hallo bin mal wieder am Testen,vorallem Hölzer,RH D'TECS ox+0,5mm,VH Tenergy05 2,1mm+ Hexer Duro 1,9mm
TITAN Großblatt h160xb162 VH mit Tenergy 05 sehr gut Schnitt,Kontrolle
Tibhar DRINKHALL ALLround Tenergy paßt mir nicht auf das Holz,TS,Schuß zu viele Fehler US gut.RH D'Tecs ox nach einer gewissen Zeit sehr gut
Das TSP SWAT PW war mit D'Tecs ox und Hexer Duro 1,9mm gut zu spielen,mit D'Tecs läßt sich super kurz blocken,Vh hatte genug bums,nur das Holz schwingt mir zuviel,schade
Werde noch das Arbalest STock mit Tenergy und FS R.I:T:C. 0,8mm demnächst testen,dann Kommen die D'Tecs dran
Mein Spiel ist bis ca.0,5-1m weg von der Platte,gehe auch in die verteidigung,problem dann an die Platte zu kommen

Wenn einer noch Vorschläge hat,zu Hölzer oder Belägen bitte melden

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TSP Defence Classik 157x153mm
VH Hexer Duro 1,9mm schwarz,im test donic Bloustrom 1,9mm
RH D'Tecs ox,0,5mm rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testen Holz+LN +NI
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 17:25 
Offline
Greenhorn

Registriert: Montag 13. Februar 2017, 22:32
Beiträge: 17
Das geht von den Hölzern her in die Richtung, wo ich mich auch bewege. Wenn Du das Drinkhall loswerden willst, melde dich. ;)

Wenn Du zu viel Geld hast, kannst Du das Animus Saturnus testen. Das interessiert mich immer noch, aber ich bin zu geizig. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testen Holz+LN +NI
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2017, 18:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 990
Verein: TV Wasserloch
Vom Holz gibs nur noch das Tibhar Power defence,kommt auch aufs gewicht an,wenn möglich nicht über 80g

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TSP Defence Classik 157x153mm
VH Hexer Duro 1,9mm schwarz,im test donic Bloustrom 1,9mm
RH D'Tecs ox,0,5mm rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testen Holz+LN +NI
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2017, 09:41 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 990
Verein: TV Wasserloch
Von den getesteten Hölzer sind zwei übrig geblieben
Tibhar Drinkhall All Classic 80g mit Tenrgy 05 2,1 ging bei mir nicht viel VH- AS+Block gut,TS Schuß schlecht.Da war der Hexer Duro 1,9 gutmütiger bei allen Schlägen
RH war das beste von allen Hölzer mit D'Tecs ox
Arbalest Stock 80g VH mit Tenergy ging wieder gut,ich glaub der Tenergy taugt nicht so gut für Schuß, mit Duro besser,RH mit D'Tecs fast gleich,mit dem Tibhar hatte ich mehr gefühl
Werde noch den Vega Pro testen 1,8mm
Das wars

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TSP Defence Classik 157x153mm
VH Hexer Duro 1,9mm schwarz,im test donic Bloustrom 1,9mm
RH D'Tecs ox,0,5mm rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testen Holz+LN +NI
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 07:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 990
Verein: TV Wasserloch
Drinkhall fällt auch weg,zu langsam auf der RH

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten !!

Holz
TSP Defence Classik 157x153mm
VH Hexer Duro 1,9mm schwarz,im test donic Bloustrom 1,9mm
RH D'Tecs ox,0,5mm rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de