Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
StarCross
Master
Master
Beiträge: 1090
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
TTR-Wert: 1501

Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.

Beitrag von StarCross »

Moin :)

Kann mir einer ein Carbonholz für den Curl empfehlen ?

Habe ihn auf dem Spinlord Ultra Carbon Def getestet und finde ihn darauf am Tisch zu schnell.

Da ich aber neuerdings Carbonhölzer mag suche ich eins, dass ein wenig langsamer ist.

Evt. Koji Special ? Oder ist das auch schon im Off- Bereich ?

Hat jemand einen Tip für mich ?

Vorhand bleibt der normale Coppa in 1,8mm.
Holz: Gewo Velox @ Def gerade

VH: Butterfly Tenergy 64 rot Max.
RH: Spinlord Blitzschlag schwarz ox.

Moderne Abwehr



Bezirksklasse unten WTTV

Youtube: https://www.youtube.com/@Genial_mit_Material

TTR: 15XX
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3530
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.

Beitrag von Kogser »

NDS, Zeus und ja auch das Koji Spezial word gehen.

Als Geheimtipp würde ich in Soulspin Basalt empfehlen. Kann man als Testholz bestellen. Und dann evtl. nach eigenen Wünschen konfigurieren wenn es gefällt. Z.B. Größeres Schlägerblatt.

Ich habe es getestet und war begeistert. Bin weg vom Viscaria Light in 87g hin zum Basalt mit 87g und es einfach Traumhaft zu kontrollieren. Am Tisch PERFEKT

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Antworten