Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=32851
Seite 1 von 1

Autor:  StarCross [ Donnerstag 25. Mai 2017, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.

Moin :)

Kann mir einer ein Carbonholz für den Curl empfehlen ?

Habe ihn auf dem Spinlord Ultra Carbon Def getestet und finde ihn darauf am Tisch zu schnell.

Da ich aber neuerdings Carbonhölzer mag suche ich eins, dass ein wenig langsamer ist.

Evt. Koji Special ? Oder ist das auch schon im Off- Bereich ?

Hat jemand einen Tip für mich ?

Vorhand bleibt der normale Coppa in 1,8mm.

Autor:  Kogser [ Donnerstag 25. Mai 2017, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Holz mit Carbon für TSP Curl P1r ox.

NDS, Zeus und ja auch das Koji Spezial word gehen.

Als Geheimtipp würde ich in Soulspin Basalt empfehlen. Kann man als Testholz bestellen. Und dann evtl. nach eigenen Wünschen konfigurieren wenn es gefällt. Z.B. Größeres Schlägerblatt.

Ich habe es getestet und war begeistert. Bin weg vom Viscaria Light in 87g hin zum Basalt mit 87g und es einfach Traumhaft zu kontrollieren. Am Tisch PERFEKT

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/