Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dr.N Jackpot +KN/LN
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2017, 07:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 449
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Kann jemand mal die Vorteile und Nachteile von Kurzen/Langen Noppen auf dem Jackpot erläutern, der es bereits spielt

Am besten im Vergleich zu einem Bekannten Holz, ala NSD, Classic Defence oder ähnlichem


RH wird der Gangster in OX/0,5 und VH der Outkill in 2.0/1.8

Je nachdem :D


LG



Suche nach störeffekt und US der LN

Und KN ist mir das end Tempo und Kontrolle wichtig

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr.N Jackpot +KN/LN
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2017, 14:53 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:33
Beiträge: 841
Habe das JP getestet, aber hauptsächlich mit Ganti und NI.
D-Tecs in OX ist viel zu schnell für das Holz. Für mich absolut nicht zu kontrollieren. Ich würde zu einer langsamen LN greifen, die wenig Eigenkatapult besitzt. Alles was ich bisher von dem
Gangster gehört habe, könnte der passen.
VH mit Kurznoppe müsste auch funzen, da das Holz steif ist und einen harten Anschlag und einen Balsa ähnlichen Katapult besitzt.
Was den Vergleich mit anderen Hölzern angeht, ich habe bisher noch nichts vergleichbares gespielt. Ganz anderes Spielgefühl als NSD.

_________________
Soulspin Roots 7
FX-S
Dornenglanz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de