Dr.N Jackpot +KN/LN

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Dr.N Jackpot +KN/LN

Beitrag von JuniorAnti99 »

Kann jemand mal die Vorteile und Nachteile von Kurzen/Langen Noppen auf dem Jackpot erläutern, der es bereits spielt

Am besten im Vergleich zu einem Bekannten Holz, ala NSD, Classic Defence oder ähnlichem


RH wird der Gangster in OX/0,5 und VH der Outkill in 2.0/1.8

Je nachdem :D


LG



Suche nach störeffekt und US der LN

Und KN ist mir das end Tempo und Kontrolle wichtig
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Sauernoppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 995
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:33

Re: Dr.N Jackpot +KN/LN

Beitrag von Sauernoppe »

Habe das JP getestet, aber hauptsächlich mit Ganti und NI.
D-Tecs in OX ist viel zu schnell für das Holz. Für mich absolut nicht zu kontrollieren. Ich würde zu einer langsamen LN greifen, die wenig Eigenkatapult besitzt. Alles was ich bisher von dem
Gangster gehört habe, könnte der passen.
VH mit Kurznoppe müsste auch funzen, da das Holz steif ist und einen harten Anschlag und einen Balsa ähnlichen Katapult besitzt.
Was den Vergleich mit anderen Hölzern angeht, ich habe bisher noch nichts vergleichbares gespielt. Ganz anderes Spielgefühl als NSD.
Stiga Defensive Pro
Evolution FX-S
Dr. Neubauer Desperado Reloaded OX
Antworten