High Techno. + (Neubauer) mit Material

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

High Techno. + (Neubauer) mit Material

Beitrag von JuniorAnti99 »

So Leute, nach dem informativen Video von TT-Maximum über KN und das passende Holz, bei dem ich doch überrascht war das hier das High Techn. Plus von Doc empfohlen wird, habe ich beschlossen dieses zu bestellen, auch weil mein Spiel wieder viel auf drehen basiert und ich die KN/NI Seite sehr oft verwende, auch gefällt mir dass das Holz so schön leicht ist, spiele einfach besser so

Belegt ist das Holz mit dem Outkill 2.0, einfach zum schießen und Aktiv blocken!

RH ist der Hellfire Spezial OX, da ich diese bei aktiven Schlägen wie Sense angenehm kontrollierbar mit guten SE finde, und aktiv glänzen kann...
Also einfach ne solide AR-NOPPE für mich


Finde hier leider nur Berichte über mit GLN von vor Dekaden, also hat das Holz mal jemanden mit LN oder KN probiert und kann was zu störeffekt sagen, spiele generell sehr aggressiv mit drehen und pressen, wenn der Gegner es zulässt auch beidseitig Abwehr mit LN


Paar Aussagen über das Holz an sich fände ich auch sehr genehm


Liebe Grüße,

Tim
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Benutzeravatar
JuniorAnti99
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
TTR-Wert: 1352
Wohnort: TV Alzenau | TV Dettingen

Re: High Techno. + (Neubauer) mit Material

Beitrag von JuniorAnti99 »

Der Kurz-Test mit Jackpot war auf der LN Seite mit Hellfire ziemlich geil, aber die KN Seite gefiel mir nicht, nicht genug falleffekt, besser zum ziehen fand ich

Nachtrag

Lg
☆Greetz, Tim☆

♡Grand Master Gerade♡
Rakza PO 2.0mm
Monkey 0.6mm

Bald: Re-Impact Prototyp mit KN und LN
Antworten