Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 12:31 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 478
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
So Leute, nach dem informativen Video von TT-Maximum über KN und das passende Holz, bei dem ich doch überrascht war das hier das High Techn. Plus von Doc empfohlen wird, habe ich beschlossen dieses zu bestellen, auch weil mein Spiel wieder viel auf drehen basiert und ich die KN/NI Seite sehr oft verwende, auch gefällt mir dass das Holz so schön leicht ist, spiele einfach besser so

Belegt ist das Holz mit dem Outkill 2.0, einfach zum schießen und Aktiv blocken!

RH ist der Hellfire Spezial OX, da ich diese bei aktiven Schlägen wie Sense angenehm kontrollierbar mit guten SE finde, und aktiv glänzen kann...
Also einfach ne solide AR-NOPPE für mich


Finde hier leider nur Berichte über mit GLN von vor Dekaden, also hat das Holz mal jemanden mit LN oder KN probiert und kann was zu störeffekt sagen, spiele generell sehr aggressiv mit drehen und pressen, wenn der Gegner es zulässt auch beidseitig Abwehr mit LN


Paar Aussagen über das Holz an sich fände ich auch sehr genehm


Liebe Grüße,

Tim

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 12:38 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 23:14
Beiträge: 478
Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Der Kurz-Test mit Jackpot war auf der LN Seite mit Hellfire ziemlich geil, aber die KN Seite gefiel mir nicht, nicht genug falleffekt, besser zum ziehen fand ich

Nachtrag

Lg

_________________
☆Greetz, Tim☆

♡Aktiv im OOAK-Forum♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de