Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Vorhand für Gewo Balsa Carbon
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=33824
Seite 1 von 1

Autor:  TT-semmel [ Freitag 3. November 2017, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Vorhand für Gewo Balsa Carbon

hat Jemand Tips welche Vorhand auf dem Holz gut passen könnte? Spiele aktuell den Nimbus und würde gern noch etwas mehr "Wumms" haben. Danke schonmal

Autor:  ClausTrophobie [ Freitag 3. November 2017, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

Moin,

wofür denn "Wumms"?
Willst Du eher ziehen oder eher schiessen?
Schuss geht mit dem Samba plus auf einem Arbalest Thor 6.0 (auch Balsa/Carbon) 1a, sowohl gegen US als auch gegen TS.

Topspin natürlich mit den üblichen Verdächtigen: Tenergy, Evolution ML-P usw.

Grüße Claus

Autor:  al_bundy [ Freitag 3. November 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

Kauf dir einen der Aurus. Der hat mehr Bums.

Autor:  PingPonger [ Samstag 4. November 2017, 02:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

al_bundy hat geschrieben:
Kauf dir einen der Aurus. Der hat mehr Bums.


Hmmm...er hat doch nach mehr Wumms gefragt. Warum wird dann Bums vorgeschlagen?

Autor:  al_bundy [ Samstag 4. November 2017, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

Der hat auch mehr wumms.

Autor:  TT-semmel [ Montag 6. November 2017, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

Vielen Dank schonmal. Kann mit mehr Wumms und auch mit merh Bumms gut leben...haha...
früher habe ich mehr geschossen mittlerweile spiele ich meistens Topspin auf der Vorhand denke, ich probiere mal den Aurus oder Evolution Tenergy hab ich nicht so gemahct kam mir sehr hart vor

Autor:  al_bundy [ Montag 6. November 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorhand für Gewo Balsa Carbon

Der T05 (FX), T25 und T80 sind nicht so die Katapultriesen. Der 64 ein bisschen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/