Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

V Butterfly JSH verkleinert
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=36823
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 5. März 2019, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  V Butterfly JSH verkleinert

Welches Holz kommt dem JSH verkleinert vom Tempo und Anschlag ähnlich bis 85g normale größe ca.h156-158mm,b150-153mm
Tempo kann schon All+bis Off- sein

Autor:  Rana-Hunter [ Dienstag 5. März 2019, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Butterfly JSH verkleinert

Diode 5

Autor:  Kogser [ Dienstag 5. März 2019, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Butterfly JSH verkleinert

Also Diode 5 ist doch DEF Größe!

Ich würde sagen Andro Timber 5 All/S und Butterfly Primorac Off-

Autor:  Rana-Hunter [ Dienstag 5. März 2019, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Butterfly JSH verkleinert

Verkleinern kann man es aber auch .

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 5. März 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Butterfly JSH verkleinert

wenn das leichteste Diode V 94g wiegt was ich bis jetzt so gelesen habe bei verkauften und getesteten,komme ich beim verkleinern auch nur auf 87/88g.JSH 90-92g ist mir fast zu schwer,nach training oder Spiel immer Schmerzen im rechten Arm

Autor:  Giggel [ Mittwoch 6. März 2019, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V Butterfly JSH verkleinert

Ich finde das Joo hat schon etwas besonderes an sich. So direkt habe ich kein vergleichbares Holz bisher finden können.
Was sich aber auch gut spielt und eine gewisse Ähnlichkeit zum joo aufweist ist mMn das stratus Powerdefense. Das bekommt man auch in der von dir gewünschten Gewichtsklasse.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/