Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. Mai 2020, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VH Belag für Pimplepark Murus
BeitragVerfasst: Montag 9. März 2020, 06:58 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 12:04
Beiträge: 33
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen VH Belag für das Murus empfehlen? Er sollte nicht zu weich und katapultig sein.
Spielsystem mit der VH sind relativ harte Topspins (weiche ganz selten) um sofort den Punktgewinn zu suchen.
Klein klein und rumgestupfe eher selten. Blocks können auch vorkommen.

Vielleicht könnt ihr mir hier etwas empfehlen.
Ich versuche einen Umstieg auf das Holz weil mir der Wobbler auf meinem derzeitigen Holz (Spinlord Defender) zu langsam ist.

Grüße
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VH Belag für Pimplepark Murus
BeitragVerfasst: Montag 9. März 2020, 08:32 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
Beiträge: 1515
Verein: TV Wasserloch
TTR-Wert: 1443
Xiom Vega Pro weniger Kattapulk Gewo Neotexx et 45 oder 48

_________________
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz ???????
VH ???????
RH LN
Wir spielen Joola Flash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VH Belag für Pimplepark Murus
BeitragVerfasst: Montag 9. März 2020, 23:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 10:38
Beiträge: 167
<spassmodus>
Tut mir leid, auf das Murus passt kein VH-Belag. Weder hart noch weich, weder klebrig noch katapultig, weder mit dickem noch mit dünnem Schwamm.
</spassmodus>

Mal im Ernst: du möchtest Holz und Belag in einem Rutsch ändern? Welche Information gewinnst du dann aus dem Test? Um irgend eine sinnvolle Aussage zu erhalten, empehle ich dir, bei einem Test nur eine Komponente zu ändern. Daher: anderes Holz spielst du am besten mit deinen alten Belägen. Und damit meine ich deine alten, nicht neue Beläge vom selben Fabrikat.

_________________
- Abwehr mit Zwischenangriffen -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de