Moin,
Mein Versuch mit KN ist endgültig gescheitert, es bleibt bei LN auf meiner RH.
Aus diversen Gründen möchte ich versuchen mein Spiel näher an den Tisch zu verlagern. Richtig Störspiel ist ja nur noch bedingt möglich. Daher möchte ich versuchen den Fokus auf Platzierung und Sicherheit in den kleinen Bällen zu legen. Die gängigen ox Techniken wurden mir auch alle mal beigebracht, nachdem ich jetzt zwei Jahre wieder mit schwamm unterwegs war sind die Abläufe noch etwas eingerostet. Ein erster Test hat aber Spassgemacht und Potential offenbart.
Da ich bislang eher in der Abwehr unterwegs mal hier die eigentliche Frage: was eignet sich für das angestrebte Spiel als Material? Die Vorhand steht nicht zum Thema da findet sich immer etwas egal auf welchem Holz.
Hatte bisher an ein Stratus Powerdef oder Terror vom MSP gedacht. Denke die Geschwindigkeit sollte im All+ bis Off - liegen. Ein Primo wird vermutlich zu weich? Mir liegen Hölzer mit wenig Vibration und einen knackigen Anschlag.
Bei den LN bin ich komplett raus, nimmt man da jetzt nen TM, DG, Levi oder ganz was anderes?
Wäre für Ratschläge dankbar