Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 10. April 2021, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Matador + Dornenglanz OX
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2020, 12:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 237
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Spiele seit ne gute Woche diese Kombination und bin bis jetzt echt zufrieden damit. Das Holz hat aber auch seine Ansprüche was Schlägerblatthaltung angeht.
Ist dies nicht in die Gerade Stellung kriegt man die Bälle entweder ins Netz oder bei einem geöffneten Blatt ins Jenseits.
Auf Vorhand habe ich zur Zeit ein günstiger Chinese was bis jetzt einen guten Eindruck macht , will aber jedoch für Morgen meinen Lieblingsbelag Vega Def auf VH kleben. Finde leider keine bessere Alternative seit dem ich den eine Weile gespielt habe. Sogar der R53 von Andro war mir zu weich :?

Spielt jemand noch den Matador mit OX noppen ?

Zu der gepimpte Version namens Texa wollte ich noch nicht zugreifen , da ich Bedenken habe , daß der DG wieder zu schnell dafür ist.....

_________________
Holz : Sword Subdue
VH : Hexer Duro 2.1
RH : Dawei 388-D2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matador + Dornenglanz OX
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2020, 13:57 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 560
Guckst du Signatur

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Nittaku Fastarc G-1 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matador + Dornenglanz OX
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2020, 14:12 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 566
Spielklasse: WTTV 1. KK
TTR-Wert: 1596
Mir war das Holz mit dem DG zu schnell. Für die Vorhand empfand ich es als perfekt. Habe es seinerzeit mit dem T05 gespielt. Bin dann zum Bloodhound gegangen und hab das mit dem T64 gespielt um ein ähnlich gefühlvolles Feedback auf der VH zu haben, hat grundsätzlich sehr gut funktioniert nur war mir das dann etwas zu langsam. Heute spiele ich das Hercules mit dem Leviathan/DG. Für mich ist das von den drei genannten Hölzern die beste Kombi um LN ox tischnah zu spielen und nicht eine komplett morsche Vorhand zu haben.
Würde ich mit den DG auf dem Matador spielen können wäre das auch meine Kombi, tischnah ging das auf dem Holz bei mir aber nur mit dem Blitzschlag, der war mir aber zu harmlos.

_________________
Butterfly Keyshot Light - Butterfly Tenergy 64 - Spinlord Blitzschlag ox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matador + Dornenglanz OX
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2020, 15:39 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 237
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Manuel :) hat geschrieben:
Guckst du Signatur


:peace:

_________________
Holz : Sword Subdue
VH : Hexer Duro 2.1
RH : Dawei 388-D2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Matador + Dornenglanz OX
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2020, 20:14 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 237
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
@ 81Bjoern der Hercules hat bei mir auch schon Interesse geweckt gehabt aber diese Butterfly ähnliche Preise schrecken mich doch ab und zu ab obwohl wenn ich die Einzelne gekaufte Materialien zusammenrechne komme schon auf einem Kleinwagen

_________________
Holz : Sword Subdue
VH : Hexer Duro 2.1
RH : Dawei 388-D2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de