Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 10. April 2021, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Primorac off- Belag Vh bzw. RH
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 09:06 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 237
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
Hallo Leute,

bin an eine Japan Version des o.G Holzes rangekommen und ich meine mal gelesen zu haben , daß der Hexer von Andro mit auf der VH harmonieren soll. Hat jemand Erfahrung bzw. spielt jemand diese Kombination ?
Auf RH wie immer Ox , zur Zeit Hellfire X, andere Variationen und tipps sind auch hier erwünscht.

Gruß.

_________________
Holz : Sword Subdue
VH : Hexer Duro 2.1
RH : Dawei 388-D2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primorac off- Belag Vh bzw. RH
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 07:35 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2011, 23:47
Beiträge: 257
Verein: TTC Eppertshausen
Habe das Primorac eine Halbrunde mit 2x NI gespielt. Auf der VH gingen mittelharte bis harte ESN-Beläge ganz gut. Der Tibhar Evo EL-S hat ganz gut funktioniert, der etwas härtere Nittaku Fastarc G1 spielt sich auch sehr gut. Mit beiden Belägen konnte ich mit sehr viel Spin spielen.
Auf der Rückhand hatte ich den Fastarc C1 und den Nittaku Factive ausprobiert. Der C1 war mir zu anspruchsvoll, ich bin bei dem deutlich sichereren Factive geblieben. Der Andro Hexer entstammt der gleichen ESN-Belaggeneration wie die Nittaku Fastarc-Serie; das sollte also klappen. Auf dem Primo funktionieren aber sowieso fast alle Beläge.

_________________
zurück zur Noppe mit: Nittaku Fastarc G1 1,8|Nittaku Resist II|Donic Spike P1 0,5
Im Test: Joola Golden Tango PS 2,0|Nittaku Resist II|Donic Spike P1 0,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primorac off- Belag Vh bzw. RH
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 07:41 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 3008
Auf dem primorac kannst du sehr gut den Hexer oder den Hexer duro spielen. Welche Beläge auch gut gehen ist der Xiom Vega Europe und Joola energy xtra.

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Primorac off- Belag Vh bzw. RH
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:45 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
Beiträge: 237
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1595
@EvilScientist , @4olaf danke für die Tipps

_________________
Holz : Sword Subdue
VH : Hexer Duro 2.1
RH : Dawei 388-D2


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de