ANTI auf Hurricane Long 5 Holz

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
TopSpinOX
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 15:03

ANTI auf Hurricane Long 5 Holz

Beitrag von TopSpinOX »

Hi zusammen,

ich würde gerne auf meinem DHS Hurricane Long 5 einen Anti testen. (auf der Rückhand, VH ist ein MX-S max.)

Vorab hier die Frage, ist mein Holz dafür vom Grundsatz her geeignet? Wenn ja, welche Schwammstärken könnt ihr bei diesem schnellen Holz empfehlen?

Es hat folgenden Aufbau:
fünf Holzfurniere und zwei Carbon-Aryl-Fasern

Testen würde ich gerne:
Spinlab Vortex
BARNA Super Glanti

Danke im Voraus für Eure Rückmeldung und einen angenehmen Start in die Woche!

VG
RH: Dornenglanz ox
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: ANTI auf Hurricane Long 5 Holz

Beitrag von Kogser »

Auf jedenfall. Habe auf dem Xiom AZX getestet, Vortex und Super Glanti beides hervorragend.

ZLC für GlAnti am Besten. ALC etwas höherer Ballabsprung

Sonst war auch gut, MSP Revolution, MSP Carbon Deluxe und Mizutani.

Mir persönlich gefällt das AZX am besten, da ich am liebsten ALC auf der Vorhand spielen, ZLC halt bisher die beste Unterstützung für den GlAnti, mit Koto Aussenfurnier bisher auch bestens geeignet.

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
TopSpinOX
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 15:03

Re: ANTI auf Hurricane Long 5 Holz

Beitrag von TopSpinOX »

Kogser hat geschrieben:Auf jedenfall. Habe auf dem Xiom AZX getestet, Vortex und Super Glanti beides hervorragend.

ZLC für GlAnti am Besten. ALC etwas höherer Ballabsprung

Sonst war auch gut, MSP Revolution, MSP Carbon Deluxe und Mizutani.

Mir persönlich gefällt das AZX am besten, da ich am liebsten ALC auf der Vorhand spielen, ZLC halt bisher die beste Unterstützung für den GlAnti, mit Koto Aussenfurnier bisher auch bestens geeignet.
Super danke dir! : - )
RH: Dornenglanz ox
Antworten