Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=39818
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenfreak999 [ Freitag 16. Oktober 2020, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Komme immer wieder auf dem Firewall + von Doc, da ich dieses Balsa-Gefühl beim Ziehen und Schiessen von der VH mag .
Kann mir aber schlecht vorstellen wie jemand TS am Tisch von Spielern zwischen 1600-1750 TTR mit einem OX Belag geblockt kriegt.
Der Bom Talent spielt sich aktiv nicht schlecht aber beim Blocken fliegt er mir davon......
Habe mal durchgelesen,daß der Giant Dragon Dragon Talon die harte TS absorviert ?

Spielt jemand erfolgreich oder zufriedendstellend ein Ox Belag auf dem Holz ?

Für die Tipps danke ich in Voraus....

Autor:  Phoenix [ Freitag 16. Oktober 2020, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

In deiner Signatur steht Dornenglanz, damit sollte das kein Problem sein. Das ist eher eine Technikfrage als dass es am Belag liegt

Autor:  Noppenfreak999 [ Freitag 16. Oktober 2020, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Der DG ist zwar mein Lieblingsbelag aber auf schnelle Hölzer bzw. Balsa hatte ich es nicht ganz unter Kontrolle...

Autor:  RealGyros [ Samstag 17. Oktober 2020, 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Zeitgeist ox ist für Block auf TS extrem kontrolliert noch langsamer sollte der Sternenfall sein oder wenn mehr Handgelenk Einsatz vorhanden dann der Lion claw.

Autor:  Cogito [ Samstag 17. Oktober 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Ein Bekannter (TTR ca. 1600, WTTV) spielt sehr erfolgreich einen Tibhar Extra Long/OX auf dem Holz. Das klingt harmlos, aber seine Gegner machen, auch für ihn schwer verständlich, sehr viel Fehler darauf.

Autor:  RealGyros [ Samstag 17. Oktober 2020, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Cogito hat geschrieben:
Ein Bekannter (TTR ca. 1600, WTTV) spielt sehr erfolgreich einen Tibhar Extra Long/OX auf dem Holz. Das klingt harmlos, aber seine Gegner machen, auch für ihn schwer verständlich, sehr viel Fehler darauf.


Ist auch gut das Teil hatte vor Jahren mal einen gesehen der spielte den beidseitig sehr ekelhaft.

Autor:  Noppenfreak999 [ Sonntag 18. Oktober 2020, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr Neubauer Firewall Plus passender OX Belag für RH

Danke Euch :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/