Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 15:03 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1089
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
Neppomuk hat geschrieben:
Weiß ja mit wem ich es zu tun habe und erwarte auch nichts anderes.

:ugly: :ugly: :ugly:

PS einmal bestellt und alles super, aber ich stelle auch keine "dummen" Fragen ;) Meine Informationsquelle #1 sind auch Foren

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Curl P4 1,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 15:50 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 09:37
Beiträge: 27
Ich habe schon häufig etwas bei ttdd.de bestellt - es wurde immer schnell geliefert und war qualitativ gut.
Reklamationen und Grund zu Nachfragen hatte ich bisher nicht.
Bei einem Online-Shop erwarte ich auch keine besonders ausführliche Kommunikation.
Telefonieren ist soo 80er ;-)

_________________
Toni Hold White Spot Dr. Neubauer ABS 2.1 Stiga Chop & Drive 1.1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 16:04 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3259
Für "aufgeklärte" Kunden, die wissen, was sie wollen, ihre Rechnungen pünktlich bezahlen, einfach gut.

Wer auf seinen langjährigen Händler seines Vertrauens angewiesen ist und tischtennistherapeutische Beratungsgespräche sucht, geht eben in den nächsten Shop und zahlt etwas mehr. Das ist dann wie beim Kassenpatienten und Privatpatienten. Dort können die Ärzte auch höhere Sätze berechnen. Wobei das nicht unbedingt etwas über die Versorgungsqualität aussagt. :mrgreen:

Im Informationszeitalter sind die Kunden aber oft besser mit Fakten und Preisen vertraut als die Verkäufer. Kam schon oft vor, dass ich im Shop nach Belägen fragte, die der Händler nicht kannte. Habe ich noch nie gehört, die spielt in der Region niemand...

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Red+Black Kazak A, Burnout 1,5mm, Roundell Hard 1,9mm
Rapid Gold, MX-P 1,8mm, Mark V 2,0mm
Rapid Carbon, Gewo Hype XT 50° 2,1mm, Spin Magic 1,5mm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 16:55 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1538
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
bamboole hat geschrieben:
...tischtennistherapeutische Beratungsgespräche...

:ugly: :ok:

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de