Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. September 2017, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2017, 10:57 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1432
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Hi,

meine Frau kennt aus ihrer Sportinternats Zeit In Kiew einen jetzigen TT Profi.
Er ist zur Zeit im World Ranking auf 108. Er hat sie gebeten, sich nach Vereinen, ab dritter Liga aufwärts, in Deutschland umzusehen und evtl einen Kontakt herzustellen.
Es ist eine reine Gefälligkeit, wir haben nix davon. (auch wenn ich natürlich gerne mal ein Match machen würde als Gegenleistung ;-P)

Ich kenne nur einen Drittliga Verein (Celle), mit dem ich auch schon mal diesbezüglich vor Monaten Kontakt hatte diesbezüglich, aber es scheint sich nicht entsprechend entwickelt zu haben.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der eventuell auf der Suche ist nach einem Spieler des entsprechenden Formats?

VG Maik

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2017, 13:03 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Beiträge: 3133
Hi,

Versuche es doch mal beim TTC Zugbrücke Grenzau. Die sind gerade aus der 2. Liga abgestiegen und haben ihren Spitzenspieler Alberto Mino verloren, der auch häufiger in der TTBL ausgeholfen hat. Zudem haben sie einen jungen Kasachen (Nr. 106 der WR) verpflichtet. Das könnte ja vielleicht mit Option 3.BL und Backup TTBL eine Möglichkeit sein, die auch mit dem Argument "Sprache" für den anderen Neuzugang von Vorteil wäre. Habe natürlich keinen Schimmer, was die zahlen und ob die sich noch einen Hochkaräter leisten können.

Schreib einfach mal Frank Knopf an: fknopf@t-online.de

_________________
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2017, 13:41 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1432
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Hallo Bamboole,

vielen Dank für den Tip, dass werde ich gleich mal machen!

LG Maik

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2017, 20:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 525
Mit Grenzau dürfte es nicht klappen.
Die 2. wird nächstes Jahr in der Oberliga spielen.
Mit regionalen Spielern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. April 2017, 22:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 21:13
Beiträge: 39
TTR-Wert: 1500
das ist ja scheinbar nicht irgendein guter >Spieler/ so Jemanden wird man doch kennen und er wird doch auf normalem Wege einen Verein finden können wie kommt er darauf, so in Deutschland zu suchen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervermittlung
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2017, 09:25 
Offline
Master
Master

Registriert: Samstag 29. April 2006, 10:22
Beiträge: 1432
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: Oberliga
TTR-Wert: 2030
Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich bezweifele aber, dass er ein management hat, ob er Englisch kann, weiß ich ebenfalls nicht, deutsch sicher nicht.

_________________
- BTY IZLF
- T05
- Buffalo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de