Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Patrick19981
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 22:52
TTR-Wert: 1480

Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Patrick19981 »

Hallo,

kann mir jemand bei der Einordnung der Stärke der 2. ungarischen Liga sein? Mit welcher Liga ist das ungefähr in Bayern oder aber auch in einem anderen Bundesland vergleichbar?
VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Rebellion OX rot

VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Dornenglanz OX rot
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Hiltons Erbe »

Würde ich zwischen NRW und Oberliga im WTTV sehen.
pepe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 889
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15
Wohnort: Topspin B.

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von pepe »

mit der Kreisliga sollte das nichts zu tun haben
Holz: NSD verkleinert
VH: Milky Way Apollo I
RH: DG ox
Tufeis
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Tufeis »

Ich schätze die Spielstärke von unsere zweitligisten auf 2100-2300 TTR
Patrick19981
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 22:52
TTR-Wert: 1480

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Patrick19981 »

pepe hat geschrieben:mit der Kreisliga sollte das nichts zu tun haben
ach so. Danke für den Tipp :lol:

Danke an den Rest. Hilft mir schonmal weiter.
VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Rebellion OX rot

VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Dornenglanz OX rot
pepe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 889
Registriert: Samstag 19. November 2005, 16:15
Wohnort: Topspin B.

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von pepe »

Ich wundere mich immer wieder über die Vorstellungen von Spielstärken in anderen europäischen Ländern.
Fakt ist, dass die besten der BL Liga Spieler bis 3. Liga zu mindestens 50% aus Europa und da nicht aus Germany kommen.
In allen Spielarten außer Fußball ist Germany Loser. Leider.
Ein Zweitligaspieler aus Ungarn könnte also auch 2. Liga bei uns spielen.
Wenn er aber davon leben will, geht es nicht um die Liga, sondern um den Verein.
Und der könnte auch tiefer spielen. :ugly:
Z.B. KL, wenn die ambitioniert sind. :D
Achso, nochwas. Barna. Victor Barna war ein Ungar und berühmter als jeder Chinese heute. Zu seiner Zeit.
Holz: NSD verkleinert
VH: Milky Way Apollo I
RH: DG ox
Deserteur
Master
Master
Beiträge: 1183
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 14:07
TTR-Wert: 1560

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Deserteur »

Mit Zwickl war doch ein sehr guter Ungar in der 2. BL einer der besten. Der war in Ungarn allerdings so direkt hinter dem Spitzenkader, wenn ich mich nicht täusche. Also nichts mit 2. Bundesliga Deutschland = 2. Bundesliga Ungarn. Wenn überhaupt hinten raus, wenn ich davon ausgehe, dass Zwickl zu den besten in der ungarischen 1. Liga gehören würde.

Unterschätzt mal die 2. Bundesliga nicht. Da spielen einige echt gute Spieler mit, die (vorne) meistens so Top 300 der Welt einzuordnen wären. Kuckt nur mal die Turnierresultate von Alexander Flemming an auf den Pro tours und den DM. Der steht in der 2. BuLi grad gut negativ.
Schläger 1: Holz: Viscaria Light gerade
Rückhand: Tenergy 05FX 1.9
Vorhand: Tenergy 80 1.9
Schläger 2: Holz: siehe Schläger 1
Ed von schleck
2K Master
2K Master
Beiträge: 2356
Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Ed von schleck »

Vielleicht weiss unser ungarischer forenteilnehmer, wo Peter petrovics in Ungarn aktiv war. Der hat Stärke rl - hinten/-Mitte. Ein ganz normaler Angreifer, daher gut allgemein einordbar.
Hiltons Erbe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 621
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Hiltons Erbe »

Oder auch

Sandor Hanicz
Josef Kaiser
Peter Vass
Tufeis
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Tufeis »

Hier sind zum sehen die Ergebnisse 1.-4. Liga.

http://moatsz.hu/index.php/eredmenyek/nemzeti-bajnoksag

Könntet mal googlen-übersätzen und vielleicht findet ihr bekannte Nahmen. Es gibt bei uns 2 X 2. Liga, Ost und West. Von oben 2. und dritte. Klick drauf und klick nacher auf "Teljesítmény Lista" (Ergebnis List-Ranking)

Ich weiss nicht wer alle bei euch gespielt haben, da ich 30 Jahre pausiert habe. Attila Turbok spielte bei euch in Oberliga, jetzt spielt bei uns in die 2 Liga West vorne.

1 Jeszenszki Dániel 9640 BVSC-Zugló 36 34 2 94.44 %
2 Lung Dániel 10259 Győri Elektromos Vasas SK 36 33 3 91.66 %
3 Béres Szabolcs 8952 Győri Elektromos Vasas SK 36 31 5 86.11 %
4 Turbók Attila 8775 Csákvári Torna Klub 39 31 8 79.48 %
5 Daru Zsolt 11772 Csákvári Torna Klub 40 31 9 77.50 %
6 Kramarics Gergő 13274 Mosonmagyaróvári TE 31 24 7 77.41 %
7 Gálosi Tibor 10619 PTE PEAC 36 27 9 75.00 %
8 Pálos Péter 8900 BVSC-Zugló 32 23 9 71.87 %
9 Hegedűs Tamás 9690 Mosonmagyaróvári TE 31 21 10 67.74 %
10 Leskó Márk 9984 Csákvári Torna Klub 40 27 13 67.50 %
2xkurzenoppe
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:52
TTR-Wert: 0
Wohnort: TTC Rottweil

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von 2xkurzenoppe »

Falls es hilft:

Mark Lesko spielte 2014/2015 noch für Mössingen in der Verbandsliga (TTVWH) an Position 2.
Damalige Bilanz: 21:11 (65,6 % Quote also und damit ähnlich wie nun 2. Liga in Ungarn)

Verbandsliga TTVWH ist aber besonders im vorderen Paarkreuz sehr stark. Lesko hatte damals knapp unter 2100 Punkte.
23/24: Landesliga TTBW

Material :
Holz: t.h.c.b. "Rosewood V" (ähnlich Stiga Rosewood NCT V)
VH: Victas VO 103 2.0
RH: Barna Original Legend Fire 2.1

http://www.ttc-rottweil.de
tt-nico
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 15:19
TTR-Wert: 1591

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von tt-nico »

in Deutschland, in der BuLi sind 8 deutsche Spieler dabei+2 eingebürgerte Chinesen und in 2 BuLi sind kaum deutsche Spieler vertreten:http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=247611
Zuletzt geändert von tt-nico am Sonntag 17. Januar 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick19981
Member
Member
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 22:52
TTR-Wert: 1480

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Patrick19981 »

Danke allen. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Vor allem auch die ungarische Spielerliste war sehr hilfreich für mich.
VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Rebellion OX rot

VH: Tuttle LV Silver schwarz 1,8
Holz: Re-Impact Medusa
RH: Dornenglanz OX rot
Tufeis
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 18:37

Re: Einordnung Stärke 2. Liga Ungarn

Beitrag von Tufeis »

Meine Meinung nach in diese 2. Liga West der stärkste Spieler ist etwa 2300 TTR stark, er ist 50 Jahre alt. Er hat aber nur 12 Spiele in diese 2. Liga.

- Varga Sándor 10763 Pénzügyőr SE 12 12 0 100.00 %
Antworten