Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. August 2017, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 19:07 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 13:06
Beiträge: 79
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1559
Da fährt man zu einem Düsseldorf-Spiel, weil man Freikarten hat, denkt sich nichts dabei, und auf einmal steht der Markus Grothe in der Aufstellung! Auch wenn er (auf dem Papier) sehr untergegangen ist, war es ein echt gutes Spiel mit noch schöneren Ballwechseln. Als fleißiger Nacheifrer natürlich alles gefilmt, zum üben.

_________________
Gewo Balsa Carbon 575 Anatomisch Donic Spike P1 0,5mm Donic Bluefire Bigslam MAX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:17 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 302
und wo ist das Video?

_________________
Holz: Yinhe T6
Vorhand: Joola X-Plode Sensitive 2,0
Rückhand: Dr. Neubauer Rhino 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 13:06
Beiträge: 79
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1559
Hab ich heute erst aufgenommen. Würde es wohl erst zusammenschneiden, ist auch nichts "richtiges", nur so amateurmäßig mit dem Handy. Ists denn soweit alles erlaubt das dann auf Youtube hochzuladen, oder muss ich das anders machen? (z.B. gelistet?)

_________________
Gewo Balsa Carbon 575 Anatomisch Donic Spike P1 0,5mm Donic Bluefire Bigslam MAX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 513
Markus ist ein grund solider Abwehrer. Sein Vater kündigte mir
gestern schon seinen eventl. Einsatz an. Die Schwalben haben halt
das Problem keinen richtigen 4.Mann zu haben. Schreiner ist auch
längst nicht so weit. Dann halt mal ein Eigengewächs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 11:33 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 13:06
Beiträge: 79
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1559
Update zum Video! Sätze 1 und 2 sind zusammengeschnitten und jetzt gerade im Upload. Dadurch, dass mein Internet nicht das aller schnellste ist, wird es wohl noch geschätzt 2-3 Stunden dauern, bis die beiden Sätze in Youtube (gelistet) sind. Ich habe bis um ~halb 7 Uni, werde also spätestens da die Links zu den Videos hier posten. Satz 1 ist bearbeitet, muss jedoch noch konvertiert und anschließend hochgeladen werden. Sollte heute bis circa 9 Uhr oben sein. Wenn sich ändert oder die Videos fertig sind, melde ich mich.

_________________
Gewo Balsa Carbon 575 Anatomisch Donic Spike P1 0,5mm Donic Bluefire Bigslam MAX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 17:47 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 13:06
Beiträge: 79
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1559
https://youtu.be/seP69M4oCdc
https://youtu.be/eCQEq2A_Bgk
Viel Spaß :D

_________________
Gewo Balsa Carbon 575 Anatomisch Donic Spike P1 0,5mm Donic Bluefire Bigslam MAX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 17:55 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 513
Klasse vielen Dank. Die Abwehr von Markus ist für 1. Ligaspieler zu hoch.
Mit der Vorhand hebt er den Ball häufig nur aus der Abwehr. Ist aber
ein total sympathischer Junge. Sein Zwillingsbruder ist übrigends Angreifer.
Sein Vater ist Präsident der Schwalben und Abwehrer in der Verbandsliga
WTTV. War mal Deutescher Einzelmeister Senioren 40.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Montag 31. Oktober 2016, 18:00 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 2. November 2014, 13:06
Beiträge: 79
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1559
Hiltons Erbe hat geschrieben:
Klasse vielen Dank. Die Abwehr von Markus ist für 1. Ligaspieler zu hoch.
Mit der Vorhand hebt er den Ball häufig nur aus der Abwehr.

Der Ball ist halt fast immer schon vorbei, bevor die Abwehr überhaupt angefangen hat. Wenn der Ballwechsel mal mehr als 4 Berührungen hat, waren das auch sehr schöne Bälle.

_________________
Gewo Balsa Carbon 575 Anatomisch Donic Spike P1 0,5mm Donic Bluefire Bigslam MAX.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2016, 08:17 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 14:55
Beiträge: 370
Danke ...interessant :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markus Grothe - Anton Källberg
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2016, 10:21 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 1696
Wenn ich das richtig sehe, dann fand das Spiel in Düsseldorf statt und die spielen mit dem BTY Ball.

Das macht die Sache dann doppelt schwer.

Trotzdem sicher ein tolles Erlebnis da mal mitspielen zu dürfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de