Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=31690
Seite 1 von 1

Autor:  LLL [ Mittwoch 16. November 2016, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Liebe Tischtennis-Freunde,

der TTV Höxter e.V. (WTTV, Bezirk OWL) läd euch herzlich zu den 41. Offenen Tischtennis-Stadtmeisterschaften von Höxter am 17. und 18. Dezember 2016 ein. Nach achtjähriger Pause wird das traditionsreiche Turnier in diesem Jahr wieder ausgetragen. Das Turnier ist offen für den gesamten DTTB.

Spielklassen:
Herren A - 3000 TTR
Herren B - 1900 TTR
Herren C - 1700 TTR
Herren D - 1500 TTR
Herren E - 1300 TTR

Damen A - 3000 TTR
Damen B - 1400 TTR

Jungen A - 3000 TTR
Jungen B - 1350 TTR
Jungen C - 1200 TTR
Jungen D - 1050 TTR
Jungen E - 900 TTR

Mädchen A - 3000 TTR
Mädchen B - 1200 TTR
Mädchen C - 900 TTR

Weitere Informationen:

Autor:  MaikS [ Mittwoch 16. November 2016, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Sehr interessant!
Früher, vor allem ganz früher, zu meinen Jugendzeiten, habe ich oft da mitgespielt :-)
War immer ein Klasse Turnier!

Autor:  LLL [ Samstag 26. November 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Es freut mich sehr, dass du so gute Erinnerungen an unser Turnier hast. Du bist natürlich herzlich eingeladen wieder teilzunehmen! ;)

Autor:  Novalis [ Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Bin auf jeden Fall auch da.

Autor:  gothic [ Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Wenn MaikS da mitspielt, schaue ich mir das an. Würde ihn gerne mal live spielen sehen!

Autor:  MaikS [ Donnerstag 15. Dezember 2016, 07:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 41. Offenen TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Ich würde gerne. Ich hatte aber leider letzte Woche eine Fahrradunfall mit Schürfwunden im Gesicht, Jochbeinprellung und auch einer Prellung am Handgelenk. Letztere zickt immer noch :-(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/