Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2017, 12:31 
Master
Master

Verein: TV Wasserloch
Bestellen,ware bekommen,bezahlen ist ok,aber Fragen haben oder was anderes fühlt er sich nicht zuständig.bin froh daß ich von dem nichts mehr brauche

Holz
TT manufaktur Anti Hero
VH Tenergy 25 FX 1,9mm
RH D'Tecs rot ox

BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2017, 12:42 
Gold-Member
Gold-Member

Verein: SV Rissegg
Spielklasse: Landesklasse
TTR-Wert: 1773
Was für Fragen stellt ihr den Shopbetreibern? ruft ihr da öfter an? Bisher habe ich mich meistens im Forum über einen Belag X informiert und entsprechend bestellt wenn er mir zugesagt hat.
Dadurch, dass TTDD keine große Firma ist, aber eine super Lieferperformance bringt kann für jeglichen zusätzlichen Aufwand keine Zeit vorhanden sein. Habe ich vollstes Verständnis dafür!

BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:38 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Auch ich verstehe einiges nicht so ganz, wenn ich bei TTDD etwas bestelle sind das Beläge, Hölzer, u.s.w. um die mich andere Tischtenniskollegen gebeten haben,aber auch für den eigenen Bedarf, man spielt den Belag selbst oder hat sich in den verschiedenen Foren darüber informiert.
Außerdem sind die Artikel die angeboten werden sehr ausführlich beschrieben, so das von meiner Seite keine Interesse an einer persönlichen Kommunikation besteht, was für mich sehr wichtig ist, das bei einer Bestellung ich die Ware schnell in den Händen habe, das klappt bei TTDD nach meiner Meinung sehr gut, bestellen, kurze Zeit später wird geliefert und auch sofort von mir bezahlt.

Also ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin da bestellen.

Vorhand : Tenergy 25 FX 1,7 mm.

Rückhand : Buffalo 1,5 mm

Testschläger :Holz NSD verkleinert, Vorhand Killer Pro 1,3, Rückhand Dr.Neubauer Rhino 1,2 mm.

BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:53 
Gold-Member
Gold-Member

magiccarbon hat geschrieben:
Auch ich verstehe einiges nicht so ganz, wenn ich bei TTDD etwas bestelle sind das Beläge, Hölzer, u.s.w. um die mich andere Tischtenniskollegen gebeten haben,aber auch für den eigenen Bedarf, man spielt den Belag selbst oder hat sich in den verschiedenen Foren darüber informiert.
Außerdem sind die Artikel die angeboten werden sehr ausführlich beschrieben, so das von meiner Seite keine Interesse an einer persönlichen Kommunikation besteht, was für mich sehr wichtig ist, das bei einer Bestellung ich die Ware schnell in den Händen habe, das klappt bei TTDD nach meiner Meinung sehr gut, bestellen, kurze Zeit später wird geliefert und auch sofort von mir bezahlt.

Also ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin da bestellen.

Bei mir ist es genauso.Meine absolute Zustimmung :D

BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:57 
Over The Top
Over The Top

Bei einer Onlinebestellung über das Formular kann man ja auch Wünsche äußern, z.B. möglichst dünn / dick oder falls möglich, nicht schwerer als. Ob sich das dann immer so umsetzen lässt, muss man im Einzelfall sehen.

Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Anfrage nach preiswerten Einsteigerschläger für 3 Kinder eines Kollegen, die alle das gleiche Modell haben sollten. TTDD hatte die im Angebot und er sprach mich darauf an und ich bestellte für ihn. Die waren aber nicht mehr für alle da. Es kam am nächsten Tag ein Rückruf mit Hinweis und das Angebot, 3 andere Schläger zu liefern - bessere Ausführung zum gleichen Preis. Fand ich gut. Sogar zur Adresse des Kollegen wurde geliefert. Völlig reibungslos.

Interessant wäre mal zu erfahren, ob die "Kläger" auch ihre vergleichbaren telefonischen Fragen an die großen Versender gestellt haben und wie die reagierten. Große Anbieter verfügen über Manpower und sollten ja eigentlich mehr Fachpersonal für Beratung stellen können als ein kleines Unternehmen, das da mal schnell an seine Kapazitätsgrenzen kommt und oft am "Anschlag" arbeitet. Und viele Fragen lassen sich manchmal auch durch mehrfaches Lesen der Beschreibungen lösen. :wink:

Ich teste, also bin ich!

Nittaku Septear, P1R 1,5mm, MX-S, 1,8mm
TSP Balsa Fitter 5.5, Meteor 845 1,5mm, Airoc M, 2,1mm
Waldner Senso Carbon, Keiler 1,5mm, Baracuda 2,1mm

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde