Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 23. Februar 2018, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:28 
Gold-Member
Gold-Member

@littlecranede: Man sollte hier immer beide Seiten hören, was ja möglicherweise noch geschieht. Oder du machst mal eine Kopie von eurer Kommunikation, dann wird man mehr dazu sagen können.
Ich persönlich nehme mal an, dass es noch eine "andere Wahrheit" gibt.
Zudem gibt es doch das Widerrufsrecht.

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:55 
Senior Member
Senior Member

TTR-Wert: 1310
Mach dir nichts draus, ich bin auch als Kunde gesperrt.
Bei mir lag es daran, dass einige Postboten zu blöd sind meine Klingel zu finden.

Vereinsmeister Doppel 2016!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:00 
Member
Member

Verein: TTC Pink! Berlin e.V./ TTC Blau-Gold e.V.
Spielklasse: keine
Ich würde mir wünschen, dass er den Mut aufbringt sich hier zu äußern. Obwohl ich vermute, dass er es eher hinten rum versuchen wird, in dem er versucht den Thread schließen zu lassen oder/und sich hinter einem Anwalt versteckt.

Oder er nimmt Stellung oder macht garnix

Rh Sanwei Code Ox mit Dämpfungsfolie

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:54 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Verein: TV Alzenau | TV Dettingen
Spielklasse: 1. Bezirksliga Jugend || 3. KL Herren
TTR-Wert: 1352
Hoffentlich nimmt er Stellung und löst es ohne weitere Probleme

Lg

♡Aktiv im OOAK-Forum♡

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:57 
Super Master
Super Master

JuniorAnti99 hat geschrieben:
Hoffentlich nimmt er Stellung und löst es ohne weitere Probleme

Lg

hoffentlich scheint morgen wieder die sonne 8-)

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 08:45 
Master
Master

Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Hab mit TTDD auch nur positive Erfahrungen. Die haben sogar mal was umgetauscht. Manche meinen ja der Köhler sei etwas komisch.
Besonders bei den "beliebten" Telefonaten. ;-) Der gesunde Menschenverstand sagt wie vorher erwähnt immer beide Seiten zu hören.
TTDD wird einen Teufel tun und hier im Forum schmutzige Wäsche waschen. Gehört auch nicht hier her.
Wie schon erwähnt bekommst du Spinlord Noppen auch bei Martin Keller hier um die Ecke. www.sportwerk-heilbronn.de . Martin ist ein gemütlicher, umgänglicher, zuverlässiger Typ. Und als TT Lizenz Trainer auch ziemlich kompetent. Man kann sogar mit ihm telefonieren :-) !

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Adler II

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 09:25 
Over The Top
Over The Top

So etwas hätte man auch mit einer "netten Mail" lösen können und nicht gleich von Betrugsversuch schreiben. Zumal, wenn es bei den Käufen zuvor reibungslos funktioniert hat. Kurzer Hinweis, wann gekauft wurde, Daten der eingegangenen Bestellbestätigungen nennen, ggf. die doppelte / dreifache Bestätigung als Beleg weiterleiten und um deren Stornierung bitten. Dazu der Hinweis, dass die erste Bestellung vom YY.YY weiterhin ihre Gültigkeit behält. Diese "Fakten" wären gewiss akzeptiert worden. Wäre tatsächlich 3x geliefert worden, einfach vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Solange da nicht automatisch abgebucht wurde, ist ja noch nichts passiert und man hätte den Vorgang entspannter lösen können.
Spinlord bekommst du auch hier: http://tt-shop.lu/de/89-spinlord Versand ist etwas teurer, dafür gibt es Rabatte.

Ich teste, also bin ich!

Nexy Peter Pan, Donic Acudas S1 Turbo 1,8 / Tibhar Evolution MX-S 1,8mm
Tibhar Rapid Carbon, Double Fish 1615 1,0mm, Evolution FX-S 1,9mm

Im Test:
Joola Sheikh, Burnout 1,5mm, Bluefire M2 1,8mm

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 14:31 
Member
Member

Geb ich dir recht. Anfangs war ich nett. Ich hab freundlich drauf aufmerksam , dass es 2 weitere Auftragsbestätigungen gab. Hier hätte ttdd.de schon reagieren müssen

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 15:07 
Member
Member

Hallo,

wir haben nur die Bestellung über einen Belag erhalten und hatten auch nie vor, mehr als einen Belag zu versenden.
Wir haben den Kunden auch nur einen Belag berechnet.

Nach der ersten grundlosen Pöbelei wurde der Kunde auf Vorkasse umgestellt. In der Auftragsbestätigung wurde selbstverständlich nur 1 Belag berechnet.

Nach der zweiten darauf folgenden noch absurderen Pöbelei mit "Betrugsversuch" etc. wurde der Kunde gesperrt.
Auf die dritte Pöbelei haben wir natürlich nicht reagiert.

Das Verhalten hier im Forum lässt darauf schließen, das keinerlei Einsicht vorhanden ist. Damit meinen wir auch die ganzen frei erfundenen Lügen, die hier zum besten gegeben werden.
So wie:

"Aber an statt dies zu korrigieren, legte man die Hände in den Schoss und meinte ich müsse es hinnehmen."

Diese Aussage ist schlichtweg frei erfunden.

Daher ist die Sperrung mit Sicherheit nicht zu hart.

Wer sich nicht benehmen kann, wird nicht beliefert. Das gilt leider für einige hier aus dem Forum.
Auch die Zahlungsmoral einiger Mitglieder aus diesem Forum ist leider katastrophal. Auch deswegen hat es schon Sperren gegeben. Dafür dürfen wir uns übrigens auch noch fast täglich anpöbeln lassen.
Die Masse unserer Kunden ist sehr umgänglich und zahlt sofort. Wir sind es leid, das einige wenige, die aber "zufällig" fast alle hier Mitglied sind, dieses positive Bild so extrem nach unten ziehen.

Richtig ist es aber, das es möglich ist, das ein Kunde mehr als eine automatische Bestellbestätigung bekommt, wenn er die Bestellung versehentlich mehrfach absendet. Anscheinend ist es auch mit einigen Browsern möglich, das der Browser die Bestellbestätigung von sich aus mehrfach versendet. Leider konnten wir diesen Fehler noch nicht beheben, kommt aber auch sehr selten vor. Es hat aber noch nie (!) ein Kunde mehr als bestellt bekommen, weil wir die Bestellung immer nur einmal bekommen.
Insofern ist die Unterstellung eines Betrugsversuches etc. einfach nur abwegig und kein normales Sozialverhalten.

Selbstverständlich sind wir aber auch in der Pflicht, schnellstmöglich eine Internetseite mit einem richtigem Webshop fertigzustellen. Aber auch dann sind solche Fehler möglich. Diese Seite gibt es noch nicht, weil die Firma, die vertraglich bereits vor 2 Jahren mit der Fertigstellung dieser Seite beauftragt war, Ihre Zusagen nicht einhalten konnte.

SpinLord gibt es natürlich nicht nur bei uns. Auf spinlord.de findet sich eine vollständige Liste aller Händler in Deutschland und im Ausland, die SpinLord Artikel anbieten.

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619

Zuletzt geändert von ttdd am Freitag 30. Dezember 2016, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 15:52 
Member
Member

Hey,

ich werde mal auf das eingehen

1.
-wir haben nur die Bestellung über einen Belag erhalten und hatten auch nie vor, mehr als einen Belag zu versenden. Wir haben den Kunden auch nur einen Belag berechnet.-

" Dann hätte man doch gleich auf mich eingehen können, an statt zu behaupten man könne nix tuen. Klingt eher wie eine Selbstschutz behauptung

2.
-Nach der ersten grundlosen Pöbelei wurde der Kunde auf Vorkasse umgestellt. In der dem Kunden zugesandten Auftragsbestätigung wurde selbstverständlich nur 1 Belag berechnet. -

"Pöbelei ? Wir könne ja gerne mal ie Nachrichten offen legen hier. . Die Nachricht die ich gesenedet hab , war, dass ich zwei weitere Bestellbestätigung bekam und nur bereit bin einen Belag zu zahlen. Wo ist das bitte eine Pöbelei?"

3.
-Nach der zweiten darauf folgenden noch absurderen Pöbelei mit "Betrugsversuch" etc. wurde der Kunde gesperrt. Auf die dritte Pöbelei haben wir natürlich nicht reagiert.-

"Im übrigen die zweite Nachricht die ich geschrieben habe, war dass ich nur einen Belag zahlen werde"

4.
-Das Verhalten hier im Forum lässt darauf schließen, das keinerlei Einsicht vorhanden ist.-

"Ja seh ich genau so. Statt zu dem Fehler zu stehen, den man gemacht hat. behauptet man einfach der andere würde Pöbeln"

5.
-Richtig ist es aber, das es möglich ist, das ein Kunde mehr als eine automatische Bestellbestätigung bekommt, wenn er die Bestellung versehentlich mehrfach absendet. Anscheinend ist es auch mit einigen Browsern möglich, das der Browser die Bestellbestätigung von sich aus mehrfach versendet. Leider konnten wir diesen Fehler noch nicht beheben, kommt aber auch sehr selten vor.-

"Ich habe am Mittwoch um 15:00 eine Auftragsbestätigung für die Bestellung, die ich gemacht habe erhalten. Um um 16:01 und 16:02 , wo ich abwesend war zu der Zeit, kamen wieder Auftragsbestätigung"

6.
-Es hat aber noch nie (!) ein Kunde mehr als bestellt bekommen, weil wir die Bestellung immer nur einmal bekommen.-

"Also es gab nie Fehllieferungen?" Ziemlich merkwürdig

7.
-Insofern ist die Unterstellung eines Betrugsversuches etc. einfach nur abwegig-

"Die Sachen sprechen allerdings dafür, dass man es so werten kann"

8.
-kein normales Sozialverhalten.-

Aha sie bestimmen also, was normales Sozialverhalten ist un was nicht? Man kann ja versuchen unter die Gürtelinie zu gehen und einfachn DInge zu behaupten.

Im Übrigen: stgb § 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

10. wir können gerne den gesamten Gesprächsverlauf hier offen legen. Ich hab damit kein Problem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde